FK Austria Wien - Borussia Dortmund

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Ich spekuliere mal drauf, dass die Antworten auf meine Fragen ohnehin im Gutscheinmail von der Austria stehen werden und nur deshalb meine Mail nicht beantwortet wird. Das warte ich noch ab, bevor ich der Austria mal wieder scheiss Fanservice vorwerfe.

Die du am Mittwoch um 10:00 zugeschickt bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich müsste es in einem Aufwaschen gehen. Code + Zukauf von Karten
Denn mit der Abo Nummer bekomme ich ja nur drei Karten.

Also muss Wien Ticket sowieso wissen ob ich auch Arena Baumeister / Investor bin.
Was wohl wiederum nur mit dem Code gehen wird. 

Wenn ich so über das geschriebene nachdenke, wirds wohl nicht funktionieren :D

EDIT: Außer die Austria hat es tatsächlich geschafft die Abonnenten mit Baumeister / Investor zu verknüpfen. Dann wird man mit dem Code seine Gratiskarte abholen und dann am Mittwoch mit der Abonummer die restlichen ...

bearbeitet von Makro_H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Zuzutrauen wärs ihnen.....

Und dann als Trost gibts Gutscheine für die Schwammerl Fenchel Ananas Pizzaschnitten im Stadion. Zum Eröffnungsspiel ist das nämlich die einzige Mahlzeit die ausgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Makro_H schrieb vor 1 Minute:

Also muss Wien Ticket sowieso wissen ob ich auch Arena Baumeister / Investor bin.

Ich GLAUBE eher, dass es so ist:

Jeder Baumeister oder Investor muss mit seinem separten Link einsteigen um seine Gratiskarte abzuholen. Für jede weitere Karte muss man dann mit seiner Abo Nummer (oder welche Anmeldung auf der Austria Seite auch immer erwünscht ist) einsteigen und die dort auswählen. Also zumindest 2 Schritte sind erforderlich. Aber vll haben sie es eh hinbekommen, dass man das in einem Schritt machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Makro_H schrieb vor 3 Minuten:

EDIT: Außer die Austria hat es tatsächlich geschafft die Abonnenten mit Baumeister / Investor zu verknüpfen. Dann wird man mit dem Code seine Gratiskarte abholen und dann am Mittwoch mit der Abonummer die restlichen ...

Der Verkauf für die Baumeister/Investoren beginnt auch erst ab Mittwoch. 

Ich wette fast darauf, dass man sich zwar als Abobesitzer PLUS Baumeister/Investor seine Tickets (Gratis + 3) auf einmal kaufen kann, ABER das +1 der Baumeister/Investoren wird nicht funktionieren :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
John Garcia schrieb Gerade eben:

ich werde am mittwoch am mittag zur oper radln und das persönlich erledigen. mal schaun, ob das dann mit abo, mg, arenabaumeister und den geplanten 5 tix so funktioniert...

Bei der Oper hast halt das Problem, dass die erst ab 10 Uhr offen haben. Also hatten da schon 1 Stunde lang Leute beim Stadion bzw. online die Chance, Karten zu kaufen. Nur, falls dir bestimmte Plätze wichtig sind. Wenns dir eh egal ist, ists wurscht, weil Karten kriegst sowieso (halt nur als Investor, Baumeister, Abonnent oder MG).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
John Garcia schrieb vor 1 Minute:

ich werde am mittwoch am mittag zur oper radln und das persönlich erledigen. mal schaun, ob das dann mit abo, mg, arenabaumeister und den geplanten 5 tix so funktioniert...

Das Problem ist ja sowieso nur für Nord/Südsitzer wirklich ein Problem. Anstatt, dass sie die Aboplätze blocken müssen wir wieder die ersten sein, damit ja niemand auf unseren Plätzen sitzt.

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Bei der Oper hast halt das Problem, dass die erst ab 10 Uhr offen haben. Also hatten da schon 1 Stunde lang Leute beim Stadion bzw. online die Chance, Karten zu kaufen. Nur, falls dir bestimmte Plätze wichtig sind. Wenns dir eh egal ist, ists wurscht, weil Karten kriegst sowieso (halt nur als Investor, Baumeister, Abonnent oder MG).

Ich sehs schon, das Online System versagt und irgendwelche Glorys sitzen auf unseren Aboplätzen :facepalm: Vielleicht auch noch mit der linken Backe in Violett-weiß und die rechte Backe mit Schwarz-Gelb geschminkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Ich GLAUBE eher, dass es so ist:

Jeder Baumeister oder Investor muss mit seinem separten Link einsteigen um seine Gratiskarte abzuholen. Für jede weitere Karte muss man dann mit seiner Abo Nummer (oder welche Anmeldung auf der Austria Seite auch immer erwünscht ist) einsteigen und die dort auswählen. Also zumindest 2 Schritte sind erforderlich. Aber vll haben sie es eh hinbekommen, dass man das in einem Schritt machen kann.

Sie sind drauf gekommen, dass wir dank GDPR die Daten von Condor nicht im System von Wien-Ticket verarbeiten dürfen. Aus diesem Grund muss nun jede Email einzeln von einem/r Mitarbeiter/in verfasst und versendet werden. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiß, ob das System im Fanshop funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
John Garcia schrieb vor 23 Minuten:

Ich besprech das lieber gleich heute Abend beim Dinner mit Saskia. Kann ja nicht sein, dass ich mich sonst über den Verein ärgere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Killbritney schrieb vor 24 Minuten:

Ich besprech das lieber gleich heute Abend beim Dinner mit Saskia. Kann ja nicht sein, dass ich mich sonst über den Verein ärgere

Das wird sie im Detail auch nicht wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Violaheart schrieb vor 13 Stunden:

Wird dann nächste Saison wo dann Austria ja mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder international spielt und die Spiele in der Generali-Arena stattfinden werden,intressant.Denn 17000 Karten sind für internationale Spiele bald mal weg.....also los....Wer noch kein Abo hat,Abo kaufen.....:D

Eigentlich nur ca. 13.500 Karten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

b.) ob jeder Baumeister nur mit seinem Code seine Karte kaufen kann oder ob man mit dem Code eines anderen Baumeisters auch dessen Karte mit der eigenen besorgen kann (und da wieder plus den zusätzlichen Karten für Nicht Baumeister aber übers eigene Abo).

Nein das geht nicht wurde mir gesagt. Zwei Baumeister, die zusammensitzen wollen, sollten nach Möglichkeit nebeneinander gleichzeitg parallel auf Wien Ticket einsteigen und die Karten aussuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag