oli93 Postaholic Geschrieben 4. März 2018 Joelinton bester Mann am Platz. Ich glaub nicht das der bei uns bleibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: elfer? selbstfaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 da kann er keinen elfer pfeifen nach der aktion von sonnleitner vorhin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 War schon der Oberarm vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 Schilling schrieb vor 1 Minute: sind Petsos und Berisha wirklich notwendig? Ich kann denen nicht zuschauen. Berisha nach hinten stark. Petsos sehr bemüht. Gelingt halt net alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 Mit normalen Spielverlauf stehts hier 3-1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2018 Brave Leistung, nach vorne geht aber zu wenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 4. März 2018 Kein Elfer natürlich. Einfach laufen lassen wär wohl korrekt gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: selbstfaller ein wenig, aber der arm hat da oben nix zu suchen. bearbeitet 4. März 2018 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. März 2018 0:0 zur Pause, nehm ich gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 Schilling schrieb vor 4 Minuten: sind Petsos und Berisha wirklich notwendig? Ich kann denen nicht zuschauen. Du bist noch unneidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. März 2018 Interessante Partie bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 5 Minuten: Habe nachgesehen. Petsos mit den meisten Ballaktionen aller Spieler, den meisten Pässen aller Spieler, den meisten Pässen in der gegnerischen Hälfte bei Rapid und den meisten Zweikämpfen bei Rapid. http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20172018/25/1-50734/matchcenter/ Und wieviele Angriffe fur RB eingeleitet durch seine schlampige Art und haarstraubenden fehlpassen? zudem haben die meisten zweikampfe joelinton und berisha bearbeitet 4. März 2018 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 Wie man sich wünschen kann, dass Joe geht bleibt mir schleierhaft. Der spielt mit mehr Hirn als alle anderen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2018 salzburg sicher mit den besseren chancen bisher, aber rapid hält gut dagegen. das passt bisher ganz gut. klar hatte man glück bei der dabbur chance und beim elfer der nicht gegeben wurde, aber trotzdem ist die vorstellung passabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts