NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

ASB-Gott

Das darf eigentlich nicht reichen um das Ruling on the Field zu ändern.

Man kann mMn nirgendwo eindeutig erkennen, dass er die Possession hat bevor er rausrutscht.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Steve_Stifler schrieb am 9.1.2019 um 14:02 :

Key Fact für den Sieg der Pats wird sein, wie sie mit dem Pass Rush der Chargers zurecht kommen. Vor allem der LT Trent Brown wird sich mit Ingram sehr schwer tun - Cannon mit Bosa dasselbe. Sollten die Pats den Pass Rush stoppen, werden sie mit ihrem üblichen Spiel die Chargers dominieren. Viele läufe über Michel, kurze pässe mit viel yac. sollte der lauf gut funktionieren wird es wohl auch viel play action zu sehen geben.

Der Sonntag bzw. das WE kann kommen:)

Im SB würd ich mir ein wiedersehen mit Foles wünschen , obwohl ein Duell zwischen Brees und Brady wär auch ganz nett :augenbrauen:

Like i said :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Nur auf dem Ball zu liegen reicht doch nicht für Possession oder?

Wieso? War eine Fumble Recovery, er hatte die Hände am Ball und war klar in Bounds (nicht mal rausgerutscht). 

Pats Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

die Chargers Defense ist halt wirklich ein schlechter Scherz heute. 5 Drives und 35 Punkte. Das ist eine Armutserklärung.

Vor allem Null Pressure, damit kannst halt gegen Brady ned bestehen. Die Wildcard teams schaun halt generell alle extrem schlecht aus in der Divisional round.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 18 Minuten:

Wieso? War eine Fumble Recovery, er hatte die Hände am Ball und war klar in Bounds (nicht mal rausgerutscht). 

Pats Ball

Ja, aber du wirst ja auch bei einer Recovery eine Possession erlangen müssen über den Ball sonst würde es ja reichen ihn anzutippen. Und darauf bezog sich meine Frage, ob es reicht mit dem Bauch draufzuliegen oder du ihn eigentlich in Händen halten musst, was ich eher vermute. Und das war mMn nur schwer ersichtlich ob er wirklich schon die Possession hatte bevor er durch den Kontakt mit den anderen Spielern rausgerutscht ist mitsamt dem Ball. (und das ist er)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.