NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

Wer von uns kann ernsthaft College Spieler scouten, wir sind doch alle auf Expertenmeinungen aus dem I-netz angewiesen. :ratlos:

Jemand der viel College Football schaut :davinci: Ich bin das nicht, also vertraue ich da auch auf die Experten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Mecki schrieb vor 16 Minuten:

Jemand der viel College Football schaut :davinci: Ich bin das nicht, also vertraue ich da auch auf die Experten

dafür müsstest aber die all-22 schauen und selbst dann kannst nicht sagen ob ein qb nfl-qualität hat bzw warum das jetzt 1st rounder oder ein 3rd rounder ist. der ganze scoutprozess in der nfl ist im endeffekt eine freakshow, die für normalofans wie uns quasi nicht nachvollziehbar ist. umso lustiger find ich dann zahllosen mock drafts wo im grunde nur der eine vom anderen abschreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor einer Stunde:

dafür müsstest aber die all-22 schauen und selbst dann kannst nicht sagen ob ein qb nfl-qualität hat bzw warum das jetzt 1st rounder oder ein 3rd rounder ist. der ganze scoutprozess in der nfl ist im endeffekt eine freakshow, die für normalofans wie uns quasi nicht nachvollziehbar ist. umso lustiger find ich dann zahllosen mock drafts wo im grunde nur der eine vom anderen abschreibt. 

true.

Ich schau mir das ganze drumherum vor dem Draft immer an um mit den Namen vertraut zu werden. Welcher Spieler dann besser ist als der andere kannst in 99,9% der Fälle sowieso nicht sagen, selbst die Teams irren sich ja am laufenden Band,

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Black-White1909 schrieb vor 22 Stunden:

true.

Ich schau mir das ganze drumherum vor dem Draft immer an um mit den Namen vertraut zu werden. Welcher Spieler dann besser ist als der andere kannst in 99,9% der Fälle sowieso nicht sagen, selbst die Teams irren sich ja am laufenden Band,

"Besser" ist halt relativ, wennst net ein komplettes Ausnahmetalent bist (zum Teil selbst dann) hängts bei fast allen Positionen  auch stark davon ab wo du hinkommst.

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Cosa_Nostra schrieb vor 17 Minuten:

War schon mal jemand bei der Superbowl Party von Puls 4? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

Aber um auf die wichtigste Frage zu kommen: sind bei dem „all you can drink and eat“ auch alkoholische getränke dabei? :davinci:

ja war letztes jahr. auf grund des eagles-sieges hab ich eigentlich nur positives in erinnerung.

ja sind dabei. und immer gleich einen tragekarton voll getränke nehmen, das anstellen kann dauern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.