NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
MILANISTA schrieb am ‎01‎.‎01‎.‎2019 um 17:50 :

Wie schauen eure Wildcardtipps aus?

Nach den meisten richtigen Playoffteams;) versuch ich das auch mal,

wobei es mMn schon lange nicht mehr so ausgeglichene Playoffs wie heuer gegeben hat und das sehr schwer ist=> ich keine Siegwetten am Wildcardweekend platzieren werde...

Texans

Cowboys

Ravens (mit dem leider schließ ich mich an, deren Football ist für meinen Geschmack vom Zuschaun her zum Kotzen, aber die Chargers kommen/kamen leider zum falschen Moment außer Form)

Eagles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Colts

Seahawks

Ravens

Bears

leider. Wenn Super Bowl wieder Patriots (die erwarte ich fix) gegen Seahawks, oder noch schlimmer, gegen die Bears sein wird, spar ich mir wenigstens einen Urlaubstag. Da aber Saints und Rams in letzter Zeit etwas schwächeln befürchte ich mal das Schlimmste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

playoffs baby :love:

nachdem meine tipps zu beginn der nfl season grandios daneben gelegen sind, jetzt fürs playoff bzw mal wildcard games:

seahawks - cowboys

eagles - bears 

colts - texans 

chargers - ravens 

 

wobei ich lieber einen cowboys sieg hätte, aber one and done ist da aufgelegt. 

eagles - bears find ich am schwersten zu tippen, eig. würd ich eher bears sagen (und wären mir auch lieber), aber sind halt playoffs und da bin ich mir nicht sicher ob dir bears da die leistung bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Cowboys

Bears

Colts

Chargers (Trust in Gus Bradley und Anthony Lynn, noch einmal passiert ihnen das nicht. Bosa und Ingram smacken Jackson gleich zu Beginn übel her, sobald ein Handoff auch nur angetäuscht wird ist er dran, dann rennt die Gschicht gleich ganz anders. Wenn es Rivers dann noch schafft ohne INT zu bleiben, is das Ding durhc.)

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.