NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin bei 3-0 leider eingeschlafen, heute die Highlights nachgeholt. Im Nachhinein zwar egal, aber warum machen die Seahawks beim letzten TD die 2Pt und nicht den sicheren Punkt, mit dem sie dann nur ein FG fürs Unentschieden gebraucht hätten? Beim Wahnsinns Onside Kick dann eh wurscht, aber gewundert hab ich mich trotzdem kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
archer schrieb vor 1 Minute:

Bin bei 3-0 leider eingeschlafen, heute die Highlights nachgeholt. Im Nachhinein zwar egal, aber warum machen die Seahawks beim letzten TD die 2Pt und nicht den sicheren Punkt, mit dem sie dann nur ein FG fürs Unentschieden gebraucht hätten? Beim Wahnsinns Onside Kick dann eh wurscht, aber gewundert hab ich mich trotzdem kurz.

kicker hat sich im spiel verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
churchill schrieb vor 1 Stunde:

kicker hat sich im spiel verletzt.

gibts in einem nfl-kader nur einen einzigen mann, der einen ball bzw. FGs kicken kann?

das hab ich mich eher gefragt ...

kanns ja auch nicht sein, dass es da nicht zumindest einen ersatz gibt und wenn sich einer verletzt, kickt man keine FGs mehr, oder?!

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

gibts in einem nfl-kader nur einen einzigen mann, der einen ball bzw. FGs kicken kann?

das hab ich mich eher gefragt ...

kanns ja auch nicht sein, dass es da nicht zumindest einen ersatz gibt, oder?!

manche punter können auch fg kicken, gab es in dieser saison glaub ich eh auch. aber die auch nur kurze fg. und für einen zweiten kicker hat man im 53 mann roster keinen platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
churchill schrieb vor 3 Minuten:

manche punter können auch fg kicken, gab es in dieser saison glaub ich eh auch. aber die auch nur kurze fg. und für einen zweiten kicker hat man im 53 mann roster keinen platz.

verstehe. das is schon bitter!

weil manchmal entscheiden kicker ja auch spiele ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Blackbird schrieb vor 6 Stunden:

Kurze Frage. Wenn eine passarme Offense dich trotz sensationellem running game, toller Defense, Special teams und exotischem Playcalling "zum Kotzen" bringt...ja, was bezeichnest du dann eigentlich als "Football"?

Ich finde den Football der Ravens wesentlich interessanter als ein 54-51 mit 10 Passing-TD...auch wenns natürlich lustig anzusehen ist (zwischendurch mal...am besten selten)

Tja Geschmäcker sind verschieden, wenn ich Football will wie Ihn die Ravens spielen, dann schau ich Rugby!

Mein All time favorite QB, Brett Favre gefolgt von Phil Rivers=> keiner dabei der besser ein RB geworden wäre!

Running 1st, gefolgt von kA gefolgt gefühlt 3 Yd Pass im Schnitt ist eben für mein Football Verständnis zum Kotzen.

Special Teams&Playcalls kann ich nicht beurteilen, weil ich die Ravens aus oben angeführten Gründen zu wenig verfolge.

Aber kein Problem Geschmäcker sind verschieden und gibt ja zum Glück noch 31 andere Teams ?

Ravens werden heute leider eh gewinnen, trotzdem

GO BOLTS!!! 

Die Hoffnung stirbt zuletzt

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
archer schrieb vor 1 Minute:

Ist Flacco eigentlich verletzt? Der hat doch den Ruf, in den PlayOffs immer supercool zu sein. Jackson erinnert mich jetzt grad ein wenig an Watson gestern.

Nein, sitzt auf der Bank.

Jackson war die letzten Spiele top, ihn nach 2 Aktionen am Feld auszuwechseln wär auf jeden Fall falsch finde ich. Der braucht halt auch ein bisschen Zeit in den Playoffs anzukommen, die sollte man ihm schon geben. 

chili schrieb vor 8 Minuten:

Ravens Defense :love:

!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.