NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Zündler
Bane schrieb vor 19 Stunden:

über webb kann man kein seriöses urteil fällen, weil man einfach gar nix über ihn weiß. da wird der erste gradmesser die preseason werden. eli tritt dort eh nur für kurze momente in erscheinung also wird er da viele minuten sehen wsl sogar mit den startern.

evtl hab ich mich auch deshalb dann gar nicht so sehr geärgert, dass es kein qb wurde weil ja ein potentieller nachfolger da ist. ich war nur deshalb gg barkley, weil ich nix davon halte running backs so hoch zu draften. bell, howard, kamara, cook, hunt, freeman, lewis... die liste der später oder gar nicht gedrafteten running backs lässt sich noch ziemlich lang fortsetzen. 

Ja, das stimmt. 

Mittlerweile finde ich den Draft sogar schon ziemlich gelungen. Denn Barkley, Hernandez, Hill, Carter sollten eigentlich alle das Potenzial haben dem Team sofort weiterzuhelfen. Wird Zeit, dass es bald wieder losgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheinbar hält man es in Denver nicht für nötig die O-Line zu verstärken.

Gut, Chubb musste man an der 5 nehmen,ein RB und ein CB seh ich, nach den Abgängen von CJ Anderson und Aquib Talib auch noch ein,aber warum man dann noch einen WR anstelle eines Linemen draftet kapier ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Ja, das stimmt. 

Mittlerweile finde ich den Draft sogar schon ziemlich gelungen. Denn Barkley, Hernandez, Hill, Carter sollten eigentlich alle das Potenzial haben dem Team sofort weiterzuhelfen. Wird Zeit, dass es bald wieder losgeht. 

jetzt hamma doch einen zusätzlichen qb. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Auf Jordan Mailata bin ich ja auch mal sehr gespannt....die Rugby Videos sind ja herrlich :D Eine echte Naturgewalt.

Hier die Highlights seiner Saison:

 

Jesus Christ :lol:

Aber als Oliner seh ich da keine Chance, das wäre ein Fest für jeden Pass Rusher. Kann mir nicht vorstelln, dass er da die richtige Technik ohne jahrelanges Training erlernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freakboy89 schrieb am 28.4.2018 um 15:20 :

Scheinbar hält man es in Denver nicht für nötig die O-Line zu verstärken.

Gut, Chubb musste man an der 5 nehmen,ein RB und ein CB seh ich, nach den Abgängen von CJ Anderson und Aquib Talib auch noch ein,aber warum man dann noch einen WR anstelle eines Linemen draftet kapier ich nicht

Hätte auch gerne gesehen, dass man die O-Line bissl verstärkt, aber da Hernandez schon weg war, gabs einfach nicht den nötigen Value bei den Spielern. Sutton zu picken macht in der Tat wirklich sehr viel Sinn. First Round Talent, sehr groß und lange Arme, außerdem bist WR mäßig eh eher schwach mit nur 2 wirklich starken Spielern, die auch nimma die Jüngsten sind. Also mir taugt der pick komplett.

Und rein qualitativ ist die derzeitige Line eh keine schlechte. Solides Mittelfeld würd ich sagen. Es darf sich halt niemand verletzen, das is das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Gainfarner schrieb vor 10 Stunden:

Jesus Christ :lol:

Aber als Oliner seh ich da keine Chance, das wäre ein Fest für jeden Pass Rusher. Kann mir nicht vorstelln, dass er da die richtige Technik ohne jahrelanges Training erlernen kann.

er wird ja nicht sofort spielen, aber mit 2, 3 jahren training kann das schon was werden. ein villanueva z.b. hat auch erst in der NFL O-Liner gelernt. auf jeden fall ein interessanter pick, bin echt auf seine entwicklung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat sich noch irgendwer von euch Karten für NFL London gecheckt? Hab welche für Titans-Chargers ergattert. War extrem mühsam mit dem scheiß ticketmaster online kauf... war im endeeffekt  2 1/2 Stunden nur am refreshen und hab dann 4 einzelne Tickets in unterschiedlichen Sektoren gecheckt... Mal schaun ob wir uns noch von nem reseller iwelche Tickets die zusammen sind holen. Irgendwer Erfahrung von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grasshopper schrieb vor 10 Stunden:

Hat sich noch irgendwer von euch Karten für NFL London gecheckt? Hab welche für Titans-Chargers ergattert. War extrem mühsam mit dem scheiß ticketmaster online kauf... war im endeeffekt  2 1/2 Stunden nur am refreshen und hab dann 4 einzelne Tickets in unterschiedlichen Sektoren gecheckt... Mal schaun ob wir uns noch von nem reseller iwelche Tickets die zusammen sind holen. Irgendwer Erfahrung von euch?

zur not kannst du karten (auch 2-3 nebeneinander) am spieltag direkt vorm stadion kaufen. gibt immer genug kartenverkäufer vor ort zum teil für einen recht ordenltichen preis.

hab ebenfalls karten für das chargers spiel, hab aber zum glück nur 30 minuten benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sir_KiNgSiZe schrieb vor 12 Minuten:

zur not kannst du karten (auch 2-3 nebeneinander) am spieltag direkt vorm stadion kaufen. gibt immer genug kartenverkäufer vor ort zum teil für einen recht ordenltichen preis.

hab ebenfalls karten für das chargers spiel, hab aber zum glück nur 30 minuten benötigt.

hm ja, beim vor Ort kaufen bin ich immer etwas skeptisch, v.a. weil wir 4 nebeneinander haben wollen. mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
soccerfreak89 schrieb vor 8 Stunden:

ein paar Freunde und ich haben Seahawks - Raiders im Visier, wofür der VVK aber noch gar nicht begonnen hat. bin auch schon gespannt, ob wir hier Chancen auf Karten nebeneinander haben

wünsch dir viel gück für karten. sag bescheid, ob du erfolgreich warst. ich glaub es wird unglaublich schwierig karten zu bekmomen. kleines stadion und enormer antrang.  der verkauf startet im sommer oder? hab irgendwann mal etwas vom august gehört?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sir_KiNgSiZe schrieb vor 29 Minuten:

wünsch dir viel gück für karten. sag bescheid, ob du erfolgreich warst. ich glaub es wird unglaublich schwierig karten zu bekmomen. kleines stadion und enormer antrang.  der verkauf startet im sommer oder? hab irgendwann mal etwas vom august gehört?! 

Das wird in der Tat ziemlich zach, wenn sie jetzt schon so überfordert waren. Karten solls ab August geben, man weiß aber noch nichts genaues, da das Stadion noch nicht fertig ist und sie keine Karten verkaufen wollen, wo dann später die Sicht stark eingeschränkt ist, weil sie deutlich mehr Kameras brauchen als in den Fußballspielen. 

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.