NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Posting-Pate
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Was haben die Cards eigentlich vor? Das könnte eine extrem bittere Abschiedssaison für Fitzgerald werden...

Lions haben Ebron released.

Rebuild Mod...glaub für nächstes Jahr hat man momentan über 100 Millionen cap space. Bin halt extrem gespannt wie mans im Draft anlegt in Sachen QB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
freakboy89 schrieb vor 3 Stunden:

Kommt es mir nur so vor oder passieret diese Offseason um ein vielfaches mehr als in denen davor?

Auf Rodgers-Graham bin ich ja schon wahnsinnig gespannt,bei den Seahawks liefs ja überhaupt nicht.

Geht mir auch so! Dauernd eine pushbenachrichtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lamasia schrieb vor 1 Stunde:

Die Browns sortieren auch fleißig aus. Unter anderem J. McCourty.

J. McCourty per Trade nach New England. Nun sind beide McCourty endlich vereint.

M. Crabtree wird wohl released. Dafür soll Jordy Nelson in Oakland landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
freakboy89 schrieb vor 24 Minuten:

Ist fixiert. Den Trade muss mir mal einer eklären

Denke die Pats wollten den Trade, weil McCourty die kommende Saison nur etwas über 2 Mille verdient hätte und nun auch wird. Wäre er entlassen worden, hätte er wohl mehr Kohle verlangt. Warum die Browns da mitspielen ist eine andere Frage. Die haben nicht viel davon, weils nur wenige Plätze nach Oben rutschen in einer sehr späten Draft-Runde.

 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lamasia schrieb vor 26 Minuten:

Denke die Pats wollten den Trade, weil McCourty die kommende Saison nur etwas über 2 Mille verdient hätte und nun auch wird. Wäre er entlassen worden, hätte er wohl mehr Kohle verlangt. Warum die Browns da mitspielen ist eine andere Frage. Die haben nicht viel davon, weils nur wenige Plätze nach Oben rutschen in einer sehr späten Draft-Runde.

 

Es ging mir eigentlich darum warum die Raiders Crabtree releasen und Nelson holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
freakboy89 schrieb vor 29 Minuten:

Es ging mir eigentlich darum warum die Raiders Crabtree releasen und Nelson holen

Weil Nelson besser ist als Crabtree? Oder ist das eine Scherzfrage?

Aber egal, Bills werden wohl im Draft fix früh auf einen QB gehen hoffe noch immer das es wird Mayfield und dass er auch WR bekommt befürchte aber, dass es Rosen wird wobei ich den zugegeben nicht beurteilen kann.

Jaguars verstehe ich bisher bis auf Norwell leider nicht aber mal schauen was noch kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gufl schrieb vor 8 Stunden:

die raiders kriegen halt die 2018 version von nelson und nicht die von 2014

das hast du vergessen

Nein hab ich nicht welche Nelson Version auch immer ist meiner Meinung nach besser als welche Crabtree Version auch immer. Aber da ich Raiders und Post Favre Cheeseheads gleich gut leiden kann brauch/will ich das nicht diskutieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.