26. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

I hätt' da auch an Spruch:

Was jetzt, Sieg oder Punkt? :D

Servus! Wie ist dein Tipp ? Schön, dass du wieder da bist. Mit dir red ich lieber über den Kick als mit manch anderen Sturmfan hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Punkt Punkt Punkt :davinci:

Punkti-Punkti-Strichi, is des ned der Merkel-Michi? wCa0SFK7ydd2QAAAABJRU5ErkJgggA=

Schau ma mal, wer sich die Punkte aufmalen kann......

Suni schrieb Gerade eben:

Servus! Wie ist dein Tipp ? Schön, dass du wieder da bist. Mit dir red ich lieber über den Kick als mit manch anderen Sturmfan hier...

Danke. Ich wär mit einem Punkt absolut zufrieden, nehme aber natürlich auch gerne einen Sieg. Für mich ist Sturm absoluter Favorit, aber unsere Burschen haben uns heuer schon sehr  oft positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant auf jeden Fall. Die Admira ist der einzige Konkurrent für den ich sowas wie Sympathie übrig haben kann, weil das was dort geleistet wird einfach nur herausragend ist. Aber diese Sympathie wird morgen definitiv kaltgestellt. Für mich ist klar dass diese Partie deutlich schwerer wird als jene gegen den LASK.

Entscheidend ist aber unsere eigene Leistung, und wenn bei uns alles zusammen passt ist es egal wie die Admira spielt, dann gewinnen wir die Partie. Zeigen wir Schwächen, dann wird uns das um die Ohren fliegen. Eine eventuelle Rückkehr von Schrammel macht mir Sorgen, die Admira macht über die Flügel ordentlich Dampf, wenn da die Aussenverteidiger ihre Seite nicht im Griff haben macht uns das verwundbar.

Vorne hoffe ich dass wieder Eze aufläuft, und wünsche ihm dass er diesmal seine Leistung auch mit einem Tor oder zwei krönen kann. Das hat er sich absolut verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liebe Sturmknofel - wie es den Anschein hat, war dieser LASK Auswärtssieg zwar nicht tabellarisch aber gefühlt doch deutlich mehr als nur die 3 Punkte wert. Der überwiegende Teil im ASB scheint doch einigermaßen entspannt und zuversichtlich für die heutige Partie zu sein. Leider müssen wir den Heimerfolgslauf der sympathischen Truppe aus Maria Enzersdorf unterbrechen und die 3 Punkte über den Wechsel mit nach Hause nehmen. Bitte schön brav am Abend posten, damit ich beim àpres Ski auch was mitbekomme - obwohl das nicht ganz schlüssig ist - après Ski und noch was mitbekommen.

P.S: bezüglich Burgi: Nachdem Werner Boote so erfolgreich ist/war mit seinen Dokumentarfilmen steigt auch Burgi in diese Branche ein. Er befindet sich in Argentinien und stellt Nachforschungen über die Nachhaltigkeit bei der Rinderzucht an. Der Film soll heißen: "Meine persönliche Rindfleischlüge - warum muss ich jetzt dafür bezahlen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
einfachSturmfan schrieb vor 26 Minuten:

Liebe Sturmknofel - wie es den Anschein hat, war dieser LASK Auswärtssieg zwar nicht tabellarisch aber gefühlt doch deutlich mehr als nur die 3 Punkte wert. Der überwiegende Teil im ASB scheint doch einigermaßen entspannt und zuversichtlich für die heutige Partie zu sein. Leider müssen wir den Heimerfolgslauf der sympathischen Truppe aus Maria Enzersdorf unterbrechen und die 3 Punkte über den Wechsel mit nach Hause nehmen. Bitte schön brav am Abend posten, damit ich beim àpres Ski auch was mitbekomme - obwohl das nicht ganz schlüssig ist - après Ski und noch was mitbekommen.

P.S: bezüglich Burgi: Nachdem Werner Boote so erfolgreich ist/war mit seinen Dokumentarfilmen steigt auch Burgi in diese Branche ein. Er befindet sich in Argentinien und stellt Nachforschungen über die Nachhaltigkeit bei der Rinderzucht an. Der Film soll heißen: "Meine persönliche Rindfleischlüge - warum muss ich jetzt dafür bezahlen"

Sobald du scheisse usw. liest oder was macht der bitte der depp usw. weißt eh Bescheid. 

Sonst nur jaaaaaaaaaaa, geil usw.  dann weißt du das es gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit wie vielen Sturmfans ist heut ca. zu rechnen? ? Für mich habt ihr stimmungstechnisch die besten Fans der Liga, auch wenn das Wien 14 immer für sich beansprucht. ?

Nichtsdestotrotz hoffe ich dass unsere Heimserie weitergeht  auch wenn das ob unseres Lazaretts schwer werden wird. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Manolo85 schrieb vor 9 Minuten:

Mit wie vielen Sturmfans ist heut ca. zu rechnen? ? Für mich habt ihr stimmungstechnisch die besten Fans der Liga, auch wenn das Wien 14 immer für sich beansprucht. ?

Nichtsdestotrotz hoffe ich dass unsere Heimserie weitergeht  auch wenn das ob unseres Lazaretts schwer werden wird. ?

Schätze so ungefähr wie die letzten Male in der Südstadt, sprich 500-800 Leute.

Ich werde jedenfalls dabei sein, die Anreise aus Wien ist ja nicht allzu weit und mit der Badner Bahn (direkt zum Auswärtssektor) bestens bewältigbar :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung ist schon da:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic - Potzmann
Jeggo - Zulj
Jantscher - Hierländer - Röcher
Edomwonyi

Bank:
Schützenauer, Schrammel, Lovric, Alar, Huspek, Schulz, Eze

 

Also da kann ich so einiges nicht nachvollziehen.... Jeggo statt Lovric? Huspek draußen? Edomwonyi als Solospitze?

Vogel wird sich hoffentlich was dabei denken, ich frag mich nur, wer hier die Tore schießen soll.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.