26. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Selbst 26 Euro ist noch sehr happig.

Generell ja, für unsere Liga ist der Preis eigentlich eh in Ordnung. Hast ja überdacht auch dort.

Da sind/waren im Vergleich die 20 Euro im Gästesektor ohne Dach und Stehplatz eher zu hoch. Aber das ist zum Glück jetzt eh mit einem Einheitspreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Also gegen die Austria haben sie € 10 nachgelassen, keine Ahnung obs das gegen euch auch machen werden :ratlos:

Du hast recht. Gestern waren es noch € 35,-- bei Online-Buchung, heute sind es "nur" mehr € 25,--. Danke für den Hinweis. Mal schauen, ob ich am Samstag motiviert bin. Südstadt ist aber eigentlich immer geschmeidig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Du hast recht. Gestern waren es noch € 35,-- bei Online-Buchung, heute sind es "nur" mehr € 25,--. Danke für den Hinweis. Mal schauen, ob ich am Samstag motiviert bin. Südstadt ist aber eigentlich immer geschmeidig.

Ok, dann gibts die aktion also auch gegen euch!? War mir noch gar nicht bekannt

 

Geht sogar noch billiger wenn man ARBÖ mitglied ist:

http://flyeralarmadmira.at/arboe-aktion-und-ticketinfos-vor-dem-heimspiel-gegen-sturm-graz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sturm als Zweiter gegen den Dritten natürlich klarer Favorit. :yes: Und unsere Ausfälle! Sax, Toth, Bagnack, Wostry, Starkl verletzt, Ebner gesperrt, wer weiß, wie viele da noch dazu kommen. Ich wäre mit einem x durchaus zufrieden. Bin schon gespannt auf das Duell Merkel gegen Schulz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sturm als Zweiter gegen den Dritten natürlich klarer Favorit. default_16.gif Und unsere Ausfälle! Sax, Toth, Bagnack, Wostry, Starkl verletzt, Ebner gesperrt, wer weiß, wie viele da noch dazu kommen. Ich wäre mit einem x durchaus zufrieden. Bin schon gespannt auf das Duell Merkel gegen Schulz. default_biggrin.gif

Das ist natürlich eine dreiste Lüge. Die Form-Tabelle der letzten fünf Spiele zeigt deutlich, wer am Samstag Favorit ist, zumal ihr ja daheim spielt. Ausfälle waren bei euch noch nie ein Problem, nachdem ihr euch in der Akademie anscheinend jeden Spieler auf dem selben Level gleich mehrfach klont.
8d4b10ddf1713e64494ac3ae96bfed0d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Das ist natürlich eine dreiste Lüge. Die Form-Tabelle der letzten fünf Spiele zeigt deutlich, wer am Samstag Favorit ist, zumal ihr ja daheim spielt. Ausfälle waren bei euch noch nie ein Problem, nachdem ihr euch in der Akademie anscheinend jeden Spieler auf dem selben Level gleich mehrfach klont.

Andererseits könnte man auch die Form-Tabelle der letzten Woche hernehmen. Da habt Ihr zweimal gewonnen, daheim und auswärts. Und wir einmal verloren. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
pazzoragazzo schrieb vor 17 Stunden:

 

tool_king schrieb vor 18 Stunden:

Das ist natürlich eine dreiste Lüge. Die Form-Tabelle der letzten fünf Spiele zeigt deutlich, wer am Samstag Favorit ist, zumal ihr ja daheim spielt. Ausfälle waren bei euch noch nie ein Problem, nachdem ihr euch in der Akademie anscheinend jeden Spieler auf dem selben Level gleich mehrfach klont.

Andererseits könnte man auch die Form-Tabelle der letzten Woche hernehmen. Da habt Ihr zweimal gewonnen, daheim und auswärts. Und wir einmal verloren. :yes:

 

disskutierts ihr da echt wer schlechter is? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So, jetzt möcht ich auch gerne mal meine Wunschaufstellung hier kundtun. War ja eine der Hauptmotivationen mich hier anzumelden. Schrecklich wenn man das mit zwar fußballbegeisterten, aber weniger sturmkundigen Freunden bereden möchte, die aber die halbe Mannschaft nicht kennen :D Scheiß Burgenl... ääh nein, das hab ich grad nicht gesagt! ;)

 

Siebenhandl

Koch  -  Spendlhofer  -  Maresic  -  Potzmann

Lovric

Jantscher  -  Zulj  -  Röcher

Huspek  -  Eze

 

Lovric wird doch seit Jahren verarscht, das ihm entgegengebrachte Vertrauen ist/war gleich Null. Nach jeder schlechten Partie wurde er wieder aus der Startelf gestrichen und musste sich neu zurückkämpfen. Ihn jetzt nach einigen guten Spielen in Folge wieder dieses Vertrauen zu entziehn wäre sehr bescheiden. Dazu scheint er sich mit Zulj sehr gut zu verstehn, ich seh die beiden gern zusammen im Mittelfeld. Ob das in der Aufstellung nebeneinander oder leicht versetzt ist, ist dabei vollkommen egal. Außerdem wird ja immer von den falschen Zeichen an den Nachwuchs geschrieben - wäre das keines?

Huspek, als den einzigen der sich per Vertragsverlängerung zu Sturm bekannt hat, rauszunehmen wäre besonders nach seinen starken Leistungen das selbe falsche Signal. Ich seh ein, dass Jantscher Spielzeit braucht und für uns noch lange wichtig sein wird. Und obwohl ich den Edi sehr schätze, müsste der für mich diesmal einfach weichen, können ja nur 11 gleichzeitig spielen.

Natürlich könnte man noch überlegen Röcher, der gegen den LASK nicht ganz gezeigt hat, was er eigentlich kann, für Huspek + Jantscher auf den Flügeln runter zu nehmen. Dafür ist er aber einfach insgesamt zu stark und wir sollten ihn spielen lassen, solange wir ihn noch haben. Drum einfach den Huspek vorne rein und mit Eze gemeinsam der Verteidigung Kopfschmerzen bereiten lassen. Den Edi kann man dann immer noch bringen, wenn die KO sind.

Alar darf gerne draußen bleiben, ohne auf ihn hinhauen zu wolln.

Aber wenn ich nur einen Aufstellungswunsch hätte, wär das ein ganz anderer: Bitte die Verteidigung einfach so lassen, wie gegen den LASK!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NeroBianco schrieb vor 35 Minuten:

So, jetzt möcht ich auch gerne mal meine Wunschaufstellung hier kundtun. War ja eine der Hauptmotivationen mich hier anzumelden. Schrecklich wenn man das mit zwar fußballbegeisterten, aber weniger sturmkundigen Freunden bereden möchte, die aber die halbe Mannschaft nicht kennen :D Scheiß Burgenl... ääh nein, das hab ich grad nicht gesagt! ;)

 

Siebenhandl

Koch  -  Spendlhofer  -  Maresic  -  Potzmann

Lovric

Jantscher  -  Zulj  -  Röcher

Huspek  -  Eze

 

Lovric wird doch seit Jahren verarscht, das ihm entgegengebrachte Vertrauen ist/war gleich Null. Nach jeder schlechten Partie wurde er wieder aus der Startelf gestrichen und musste sich neu zurückkämpfen. Ihn jetzt nach einigen guten Spielen in Folge wieder dieses Vertrauen zu entziehn wäre sehr bescheiden. Dazu scheint er sich mit Zulj sehr gut zu verstehn, ich seh die beiden gern zusammen im Mittelfeld. Ob das in der Aufstellung nebeneinander oder leicht versetzt ist, ist dabei vollkommen egal. Außerdem wird ja immer von den falschen Zeichen an den Nachwuchs geschrieben - wäre das keines?

Huspek, als den einzigen der sich per Vertragsverlängerung zu Sturm bekannt hat, rauszunehmen wäre besonders nach seinen starken Leistungen das selbe falsche Signal. Ich seh ein, dass Jantscher Spielzeit braucht und für uns noch lange wichtig sein wird. Und obwohl ich den Edi sehr schätze, müsste der für mich diesmal einfach weichen, können ja nur 11 gleichzeitig spielen.

Natürlich könnte man noch überlegen Röcher, der gegen den LASK nicht ganz gezeigt hat, was er eigentlich kann, für Huspek + Jantscher auf den Flügeln runter zu nehmen. Dafür ist er aber einfach insgesamt zu stark und wir sollten ihn spielen lassen, solange wir ihn noch haben. Drum einfach den Huspek vorne rein und mit Eze gemeinsam der Verteidigung Kopfschmerzen bereiten lassen. Den Edi kann man dann immer noch bringen, wenn die KO sind.

Alar darf gerne draußen bleiben, ohne auf ihn hinhauen zu wolln.

Aber wenn ich nur einen Aufstellungswunsch hätte, wär das ein ganz anderer: Bitte die Verteidigung einfach so lassen, wie gegen den LASK!

Interessante Variante. Nur würde ich das Mittelfeld wie gegen den PASK ohne klassischen Sechser formieren, sondern quasi mit zwei 8ern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
NeroBianco schrieb vor 48 Minuten:

 

Siebenhandl

Koch  -  Spendlhofer  -  Maresic  -  Potzmann

Lovric

Jantscher  -  Zulj  -  Röcher

Huspek  -  Eze

Aufstellung ist sehr interessant, aber wie tooli schon sagt, eher mit zwei klassischen 8ern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 31 Minuten:

Interessante Variante. Nur würde ich das Mittelfeld wie gegen den PASK ohne klassischen Sechser formieren, sondern quasi mit zwei 8ern.

 

Alkonymus schrieb vor 18 Minuten:

Aufstellung ist sehr interessant, aber wie tooli schon sagt, eher mit zwei klassischen 8ern.

richtig. die admira hat die letzten spiele immer mit einem 4-5-1 gespielt. zumindest seid merkel dort spielt (der wie ich finde recht gut ist) und da hätten wir im mittelfeld wahrscheinlich probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ganz ehrlich? Zuerst wollt ichs mit zwei Achtern schreiben, dann hat mich das an die alten Foda Aufstellungen erinnert und ich MUSSTE es einfach abändern :D

 

edit: Ich find sowieso Lovric sollte keinen reinen 6er spieln, dafür hat er zuviel Qualität in der Offensive. Denk da an seine Flanken in die Spitze und gewisse Fernschusstore in diversen Jugendnationalspielen

bearbeitet von NeroBianco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NeroBianco schrieb vor 38 Minuten:

Ich find sowieso Lovric sollte keinen reinen 6er spieln, dafür hat er zuviel Qualität in der Offensive und zu wenig Qualität in der Defensive. Denk da an seine Flanken in die Spitze und gewisse Fernschusstore in diversen Jugendnationalspielen

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
NeroBianco schrieb vor 4 Stunden:

edit: Ich find sowieso Lovric sollte keinen reinen 6er spieln, dafür hat er zuviel Qualität in der Offensive. Denk da an seine Flanken in die Spitze und gewisse Fernschusstore in diversen Jugendnationalspielen

Stimmt. Lovric als ewigen faden Foda-6er einzusetzen ist Ressourcenverschwendung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.