lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2018 So eine Achterbahnfahrt ist auf jeden Fall um einiges unterhaltsamer als die Einschlaf-Partien unter Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Lieber Fernschuss als Elfertor. Des gwinn ma... bearbeitet 10. März 2018 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. März 2018 quaiz schrieb Gerade eben: Das geht heute 5:5 aus. 5:4 nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. März 2018 Vergelts Gott!!!! Jetzt in die Pause und amal sammeln!!! Gegen diese Admira B musst gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. März 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Traumtor Irgendwie ein geiles Spiel, ganz anders als Altach - Rapid. Zuerst Drecksspiel jetzt geiles Spiel. Was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. März 2018 soulbro82 schrieb Gerade eben: 5:4 nehm ich admira sieg?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. März 2018 quaiz schrieb Gerade eben: Das geht heute 5:5 aus. du 5 bier ich 5 bier? kann sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2018 quaiz schrieb Gerade eben: Zuerst Drecksspiel jetzt geiles Spiel. Was jetzt? Die Leistung ist ein Dreck (gewesen). Unterhaltsam ist das Ganze schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. März 2018 quaiz schrieb Gerade eben: Zuerst Drecksspiel jetzt geiles Spiel. Was jetzt? Das Spiel is zumindest sehr unterhaltsam & die Admira ist einfach <3 - die Mannschaft muss man sogar als Gegner mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2018 Hierländer katastrophal mMn. Bitte Huspek rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2018 Pause. Jetzt etwas sammeln. Jeggo und Spendlhofer runter nehmen, Risiko hinten minimieren. Wenn wir nach vorne hin gleich spielen wie vor der Pause sollte ein Sieg möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2018 So, jetzt könn ma in Halbzeit 2 wieder bei 0 anfangen, und dann beginnen, gut zu spielen. Lovric für Jeggo würde unserm Spiel sicher um einiges helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. März 2018 Defensiv sehr unsicher aber offensiv haben wir ordentlich gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. März 2018 wolkerl schrieb Gerade eben: Das Spiel is zumindest sehr unterhaltsam & die Admira ist einfach <3 - die Mannschaft muss man sogar als Gegner mögen. ich mochte die immer angefangen von deren stadion: die idee rasenflächen so abzudecken dass es ausschaut wie ein stadion dann die oldscool und fast englische haupttribüne. der trompeter, ewiger underdog mit sehr gutem nachwuchs ....usw..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. März 2018 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Pause. Jetzt etwas sammeln. Jeggo und Spendlhofer runter nehmen, Risiko hinten minimieren. Wenn wir nach vorne hin gleich spielen wie vor der Pause sollte ein Sieg möglich sein. Spendlhofer statt.... ??? Der braucht Spielpraxis, Spielpraxis und Spielpraxis. Wird und soll natürlich nicht rausgenommen werden. Lovric statt Jeggo würde ich mich anfreuden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts