Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Ich sprech jetzt schon mal jedem einzelnen ein riesen Kompliment aus, der für diesen scheiß kick heut ins Stadion gegangen ist und sich den Arsch abfriert. Mir reicht es schon was ich daheim in der warmen Wohnung sehen muss. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Dabei wären die Eier heute sicher hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Ljubicic und Schobesberger, ob die noch ins Spiel finden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 marl95 schrieb Gerade eben: Wir brauchen endlich mal wieder einen Trainer Fink wär frei...... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Auer macht mich immer wieder angfressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Unglaublich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Muss eigentlich das 0:2 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Was hat der ORF da bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Das Mikro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) So eine Hundsleistung! Gogo raus und Bickel plus klofrau den die scheisse ist nicht mehr anzusehen! bearbeitet 28. Februar 2018 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Immer wenn er ins Mikro schreit fällts aus. Fällt ihm das nicht langsam auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Fast wieder das 0:2... Wtf das mirko, jedes mal an herzkasperl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Also eines geht mir in Österreich am Nerv: in keiner Liga wird meines Erachtens so leicht ein Foul gepfiffen wie bei uns. Selbst bei den "wir sind 101% korrekt Deutschen" gibt's nicht mal ansatzweise solche Foulpfiffe wie bei uns. Tja und die österr. Spieler wissen das und machen dauernd einen auf Tschauner Stehgreifbühne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Lustenau Thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 verdammt wir leben noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts