NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2018 ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Die Spieler haben es doch nicht kapiert das es nur mit 100% geht! Wiedet total überheblich und Arrogant lässig! Glaube nicht das sie es teilweise besser können. Ist halt wiedermal ein Spiel wo man schön sieht, wie sehr rapid Durchschnitt geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Das Problem ist, wir haben nichts gefährliches auf der Bank mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 Wie wärs wenn man den Ball einfach nur nach vorne drischt und auf die zweiten Bälle geht? Hat ja gegen den LASK wunderbar funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Februar 2018 Abschlussschwäxhe bricht uns mal wieder das Genick. 2 türln hät ma machen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2018 Burschi schrieb vor 2 Minuten: joelinton darf man keineswegs verpflichten wenn er mehr als 200 € kostet Kapier auch nicht warum Joe (ich verfehl das tor auch noch aus 2 metern) linton so einen hohen marktwert hat. Ein chancentod der seines gleichen sucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 derGrazer schrieb vor 3 Minuten: Wozu pickst du dir den EINEN user raus, der das behauptet? Scheiss sinnloses provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2018 _1912_ schrieb vor 7 Minuten: Warum kein Torraub? Der war Richtung Cornerfahndl unterwegs. Höchstens Cornerfahnenraub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 Manuel20 schrieb vor 8 Minuten: Versteh nicht wieso man als Torwart so hingeht.. Naja raus musst. Man kann jetzt fragen ob es zu ungestüm war. Ich denke er hat die Chance auf den Ball gesehen und wenn er die sieht muss er so raus. Wie gesagt. Freisprechen will ich ihn jetzt nicht, aber dazu, dass er so oder ähnlich eingreifen muss, darfs ja nicht kommen. grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Schwach von ljubicic über hofmann zu strebinger... können sich die Hand geben ohne Elfer hätten die uns wohl nie ein Tor gemacht Strebinger geb ich von den dreien die wenigste Schuld. Den 11er selbst muss man geben. Lublicic musst eigentlich rausnehmen. Meines Erachtens auch Schobesberger. Die Frage ist halt wen bringst für die beiden (ist bei Schobesberger noch schwerer als bei Lublicic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 gloggi99 schrieb Gerade eben: Hoffenheim sollte uns was dafür überweisen, dass wir in schon fast 2 Jahre durchfüttern. Der kostet uns eh schon genügend Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Februar 2018 Die Rieder reißen sich den Arsch auf und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles. Bei uns habe ich, wir so oft, nicht diesen Eindruck. Da braucht man sich nicht beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 Maxi Hofmann verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2018 Christo schrieb Gerade eben: Abschlussschwäxhe bricht uns mal wieder das Genick. 2 türln hät ma machen müssen. Haha, Nice try. Aso du meinst das ernst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Die ruckraumsicherung ist heut richtig peinlich...jeder Ball im Mittelfeld gehört ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Februar 2018 Mattersburg souverän,Sturm souverän,Leipzig souverän,Rapid......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2018 Jetzt reißts euch mal wieder zamm - diese suderei is ja unerträglich Gewinnen wir noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts