JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Dein wunsch oder realität Was meinst genau ??? Falls du das mit Borkovic meinst, ja das freut mich. Er hat ja riesiges Potential, deshalb sollte er auch spielen. Bin froh keinen Kadiri oder Stronati sehen zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: Was meinst genau ??? Falls du das mit Borkovic meinst, ja das freut mich. Er hat ja riesiges Potential, deshalb sollte er auch spielen. Bin froh keinen Kadiri oder Stronati sehen zu müssen... Nein hab gedacht das ist deine wunschaufstellung hab nicht gewusst das es die austria schon gepostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 3. März 2018 Da mich leider diese Woche die Grippe erwischt hat kann ich heute nicht im Stadion sein,werde aber unserer Mannschaft von zu Hause aus ganz fest die Daumen drücken.....heute 3 Punkte...FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2018 Aufstellung gefällt schon mal. gut auch das unsere jungen von letsch forciert worden. wohfahrts transfergranaten zurecht alle auf der tribüne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2018 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: Da mich leider diese Woche die Grippe erwischt hat kann ich heute nicht im Stadion sein,werde aber unserer Mannschaft von zu Hause aus ganz fest die Daumen drücken.....heute 3 Punkte...FORZA VIOLA Wegen Grippe Wie soll man mit solchen Fans ein Stadion füllen?!?! Du hast für Ersatz zu sorgen!!11!!! Gute Besserung vom Ländle-TV-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2018 Eine fast reine Österreicher-Mannschaft - na schauen wir mal. Interessant dass Vastic auf der Bank sitzt und auch der alte DDP (war immer einer meiner Lieblinge - menschlich wie technisch, aber meist auf der - für mich - falschen Position). Alles egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. März 2018 ENDLICH BORKO IN DER START XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 Der lask hilft uns schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 Bin gespannt wie Letsch RH einsetzen wird. Hoffentlich etwas offensiver als unter Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2018 Mir gefällt die Startelf, nur Holzhauser hätte ich nicht berücksichtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 Rickson schrieb vor 4 Minuten: wohfahrts transfergranaten zurecht alle auf der tribüne Klein, Madl, Stangl, Pires, Venuto, Holzhauser und Monschein spielen. Friesenbichler, Vastic sind auf der Bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 lol alle FW Phantasietransfers sitzen auf der tribüne was er dazu in seinem nächsten Interview wohl sagt...? In diesem Sinne agVh3P!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2018 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wie Letsch RH einsetzen wird. Hoffentlich etwas offensiver als unter Fink Hat er ja e schon bei der PK gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 14 Österreicher im kader-auch net schlecht^^ Denke mal das für Letsch die kommunikation fürs pressing wichtig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Die Aufstellung kann nächste Woche wieder ganz anders ausschauen. Aktuell eine Mischung aus Stammspielern und jungen Spielern, die er aus der Akademie-Zeit kennt. (Borkovic, Prokop, Fitz) bearbeitet 3. März 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts