mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Wirst schon bekommen. Mich stört nur, dass es nicht mal über diverse Ecken möglich ist, eine größere Runde - sei es in B04 - "geschlossen" zum Spiel gehen zu können.Ja, Kiew wäre wohl doch das bessere Los gewesen Das ist mir zu viel Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ja, Kiew wäre wohl doch das bessere Los gewesen Das ist mir zu viel Stress Njet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Mich stört immer wieder, dass Fans die weiter weg wohnen benachteiligt werden. Aber ja, kanns eh ned ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 ecolor schrieb vor 5 Minuten: Mich stört immer wieder, dass Fans die weiter weg wohnen benachteiligt werden. Aber ja, kanns eh ned ändern. Naja, es gibt die Möglichkeit eine Fancard zu haben!? Wirklich blöd wärs für Leute, die zB zu 10 Heimspielen/Saison kommen und jedesmal am Schalter die Tickets kauften ( und somit nicht im System registriert sind...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: Naja, es gibt die Möglichkeit eine Fancard zu haben!? Ich habe z.B. die Fancard, aber was hilft mir die, wenn ich dann erst nicht meine Karten online bestellen kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 RotWeißRot schrieb vor 6 Minuten: Ich habe z.B. die Fancard, aber was hilft mir die, wenn ich dann erst nicht meine Karten online bestellen kann? Ja, das ist suboptimal! Mich wunderts ja wirklich, warum das nicht einfacher geht: der Verein müsste doch wissen, dass wir jede Menge Fans haben, welche über 100km von Salzburg entfernt leben.... (Oder Fans im Pinzgau / Lungau...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2018 mmh1 schrieb vor 1 Stunde: okay, Nachfrage besteht..... ... jetzt wirds mal Zeit, dass überhaupt ein Angebot entwickelt wird: da steh ich ja gerade in der Schlangenkurve.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2018 sollte nicht auch der onlineshop ab heute 9:00 funktionieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2018 redstorm1 schrieb vor 6 Minuten: sollte nicht auch der onlineshop ab heute 9:00 funktionieren ? ja, funktioniert doch e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2018 So, versorgt hätte ich: Freunde Adi Hütter Dahoo Am Montag sollte ich nochmal 8 Tickets bekommen. Warteliste: Wuschal (2xOst) Wer noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2018 Einsteiger schrieb vor 5 Minuten: So, versorgt hätte ich: Freunde Adi Hütter Dahoo Am Montag sollte ich nochmal 8 Tickets bekommen. Warteliste: Wuschal (2xOst) Wer noch? 6 x Warteliste für Syndicate (Oberrang). Damit ist mein privates Kartenbüro auch schon wieder geschlossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Einsteiger schrieb vor 7 Minuten: So, versorgt hätte ich: Freunde Adi Hütter Dahoo Am Montag sollte ich nochmal 8 Tickets bekommen. Warteliste: Wuschal (2xOst) Wer noch? Darf ich mich auch auf deine Warteliste schreiben? ;-) 3x (nachdem der Andrang dermaßen hoch ist, bin ich auch flexibel was den Platz angeht) EDIT: ZU SPÄT :-( bearbeitet 27. Februar 2018 von stockal85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Februar 2018 Einsteiger schrieb am 27.2.2018 um 11:43 : 6 x Warteliste für Syndicate (Oberrang). Damit ist mein privates Kartenbüro auch schon wieder geschlossen. Damn, das ist jetzt fies :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2018 Waldherr schrieb vor 2 Minuten: Damn, das ist jetzt fies :-) Da gehts dir wie mir *haha* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Sollte das mit Einsteiger klappen, was ich doch sehr hoffe , würde ich wie gesagt meine zwei Karten aus der Phase 3 weitergeben. @mrbonheur Edit: oder halt wen anderen, wenn sich bonheur schon selbst versorgt bearbeitet 27. Februar 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts