The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 elmod schrieb vor 14 Stunden: Immerhin wurde er ohne funktionierendes Defensiv Konzept einmal 3. und einmal 2. und hat zweimal die Qualifikation für die EL Gruppenphase mit gesamt 10 Millionen Einnahmen geschafft. Warum wusste ich das du das wieder unterbringen wirst Du vergisst zu erwähnen, dass wir bis zur 88 Minute eigentlich gegen Trnava draußen waren und der kaum berücksichtigte Kvasina uns dort noch in die Verlängerung geköpft hat. Wo wir im Elferschießen weitergekommen sind. Oder die Partie in Zypern ohne den nicht gerechtfertigten Elfer und Ausschluss noch verdammt schwer geworden wäre aufzusteigen. da man ja auch gegen Trnava die Heimpartie verloren hat oder gegen Limasol daheim nicht über ein 0:0 hinaus kam, benötigten wir Auswärts genug Glück. Wir hatten das Glück auf unserer Seite in den beiden Partien. Ohne dem die Bilanz von TF dann plötzlich nicht mehr so rosig ausschauen würde - für die Austria ein Glück das es so gekommen ist. Für dich persönlich scheinen diese eher glücklichen Ereignisse was positives für Fink zu sein und blendest den Rest aus. Ich für meinen Teil sehe das anders. Wegen 2 glücklichen Ereignissen ist für mich ein Trainer nicht gut oder schlecht. Aber auch in dem Fall sollten wir beide es belassen, dass wir einfach unterschiedlicher Ansichten sind und keiner von uns beiden den anderen von seiner Sichtweise überzeugen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Warum wusste ich das du das wieder unterbringen wirst Du vergisst zu erwähnen, dass wir bis zur 88 Minute eigentlich gegen Trnava draußen waren und der kaum berücksichtigte Kvasina uns dort noch in die Verlängerung geköpft hat. Wo wir im Elferschießen weitergekommen sind. Oder die Partie in Zypern ohne den nicht gerechtfertigten Elfer und Ausschluss noch verdammt schwer geworden wäre aufzusteigen. da man ja auch gegen Trnava die Heimpartie verloren hat oder gegen Limasol daheim nicht über ein 0:0 hinaus kam, benötigten wir Auswärts genug Glück. Wir hatten das Glück auf unserer Seite in den beiden Partien. Ohne dem die Bilanz von TF dann plötzlich nicht mehr so rosig ausschauen würde - für die Austria ein Glück das es so gekommen ist. Für dich persönlich scheinen diese eher glücklichen Ereignisse was positives für Fink zu sein und blendest den Rest aus. Ich für meinen Teil sehe das anders. Wegen 2 glücklichen Ereignissen ist für mich ein Trainer nicht gut oder schlecht. Aber auch in dem Fall sollten wir beide es belassen, dass wir einfach unterschiedlicher Ansichten sind und keiner von uns beiden den anderen von seiner Sichtweise überzeugen kann. Aber wir sind auch 2mal unglücklich ausgeschieden in der gruppenphase. beim ersten mal beim heimspiel gegen plilsen muss der kayode treffer zählen war kein abseits und auch der elfer gegen giurgiu war keiner. beim 2mal war der ausgleich von ark abseits was dann gereicht hätte trdm verstehe ich dich bin auch froh das fink weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Aber wir sind auch 2mal unglücklich ausgeschieden in der gruppenphase. beim ersten mal beim heimspiel gegen plilsen muss der kayode treffer zählen war kein abseits und auch der elfer gegen giurgiu war keiner. beim 2mal war der ausgleich von ark abseits was dann gereicht hätte trdm verstehe ich dich bin auch froh das fink weg ist Das meinte ich mit man sollte es nicht an einzelnen Ergebnissen festmachen ob ein Trainer gut oder schlecht ist. Dafür waren wir in Pilsen mit 2:0 vorne und einen Mann mehr. Aber in einzelnen Partien können immer Dinge gut oder schlecht ausgehen. Das ins Feld zu führen bei der Beurteilung, da tu ich mir persönlich schwer. Im Derby hätten wir auch 0:2 hinten gewesen sein können und damit die Partie verloren, wäre dann die Partie von uns schlecht gewesen? Mir geht's da persönlich immer um mehr. Sehen aber offensichtlich manche (vielleicht sogar die Mehrheit) anders als ich. Bewertungen unterliegen immer den Augen des Betrachters und jeder hat hier andere Maßstäbe. Bei meinen fällt TF durch den Rost, bei anderen TL. Aber das ist ja auch das schöne am Fußball unterm Strich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. September 2018 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Warum wusste ich das du das wieder unterbringen wirst Du vergisst zu erwähnen, dass wir bis zur 88 Minute eigentlich gegen Trnava draußen waren und der kaum berücksichtigte Kvasina uns dort noch in die Verlängerung geköpft hat. Wo wir im Elferschießen weitergekommen sind. Oder die Partie in Zypern ohne den nicht gerechtfertigten Elfer und Ausschluss noch verdammt schwer geworden wäre aufzusteigen. da man ja auch gegen Trnava die Heimpartie verloren hat oder gegen Limasol daheim nicht über ein 0:0 hinaus kam, benötigten wir Auswärts genug Glück. Wir hatten das Glück auf unserer Seite in den beiden Partien. Ohne dem die Bilanz von TF dann plötzlich nicht mehr so rosig ausschauen würde - für die Austria ein Glück das es so gekommen ist. Für dich persönlich scheinen diese eher glücklichen Ereignisse was positives für Fink zu sein und blendest den Rest aus. Ich für meinen Teil sehe das anders. Wegen 2 glücklichen Ereignissen ist für mich ein Trainer nicht gut oder schlecht. Aber auch in dem Fall sollten wir beide es belassen, dass wir einfach unterschiedlicher Ansichten sind und keiner von uns beiden den anderen von seiner Sichtweise überzeugen kann. Es ist halt verdammt schwer gegen Fakten anzuschreiben. 3. und Vizemeister, 2 Teilnahmen an EL Gruppenphasen mit Einnahmen von 10 Millionen Euro, in der Vizemeister Saison trotz Doppelbelastung die zweitmeisten Austria Tore der letzten 12 Saisonen erzielt, nach Salzburg die meisten zu NULL Spiele in der Liga. Du kannst das nicht widerlegen. Auch wenn du dich noch so anstrengt. Du könntest aber schreiben, dass wir mit ein bißchen Glück darüberhinaus zweimal aus der Gruppenphase aufgestiegen wären. Aber immerhin wertest du die Bilanz von Fink als rosig. Was sie ja auch zweifelsfrei war. Und ich mag es nicht wenn du anderen schreibst, dass sie irgendetwas belassen sollen. Das entscheide ich für mich selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2018 Ihr trauert jetzt aber nicht wirklich Fink nach? So einen behäbigen und langsamen Fußball möchte ich nie mehr bei der Austria sehen. Die langen, einfallslosen Pässe wie gegen den LASK sind zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber zu den gefühlten 1000 Rückpässen zum eigenen TW wie unter Fink ein Augenschmaus. Meiner Ansicht nach, waren die wenigen Zuseher der letzten Jahre nicht nur dem Happeloval geschuldet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 elmod schrieb vor 4 Minuten: Es ist halt verdammt schwer gegen Fakten anzuschreiben. 3. und Vizemeister, 2 Teilnahmen an EL Gruppenphasen mit Einnahmen von 10 Millionen Euro, in der Vizemeister Saison trotz Doppelbelastung die zweitmeisten Austria Tore der letzten 12 Saisonen erzielt, nach Salzburg die meisten zu NULL Spiele in der Liga. Du kannst das nicht widerlegen. Auch wenn du dich noch so anstrengt. Du könntest aber schreiben, dass wir mit ein bißchen Glück darüberhinaus zweimal aus der Gruppenphase aufgestiegen wären. Aber immerhin wertest du die Bilanz von Fink als rosig. Was sie ja auch zweifelsfrei war. Und ich mag es nicht wenn du anderen schreibst, dass sie irgendetwas belassen sollen. Das entscheide ich für mich selbst. Wir haben sich in dem Punkt schon das eine oder andere Mal in den Haaren gehabt, deswegen werde ich es ab jetzt belassen, wenn dir das so besser gefällt - war eigentlich so zu verstehen, dass wir beide unser Nervenkostüm schonen sollten. Wir beide drehen sich hier im Kreis seit einem Jahr was das Thema betrifft und einig werden wir nicht mehr in dem Thema. Du vertrittst eine Sichtweise, die nach deinen Kriterien richtig ist und ich eben anders rum. Bei TL kommen wir ja schon in eine ähnliche Richtung. Wir betrachten die Arbeit eines Trainers einfach unterschiedlich - ohne dir dabei böse zu sein. Aber zum Beispiel eine Diskussion zw. linken und rechten führen auch nie zu einem Ergebnis - zu konträr sind die Sichtweisen - bei uns beiden sind das halt Trainer. Ich kann mit dir bei anderen Themen ja eigentlich ganz gut, nur das Thema Trainer sollten wir beide einfach in Zukunft lassen ohne das Gehässig zu meinen. Ich glaub, dass wir beide angenehme Zeitgenossen sind - trotzdem müssen wir uns nicht überall einig sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. September 2018 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Wir haben sich in dem Punkt schon das eine oder andere Mal in den Haaren gehabt, deswegen werde ich es ab jetzt belassen, wenn dir das so besser gefällt - war eigentlich so zu verstehen, dass wir beide unser Nervenkostüm schonen sollten. Wir beide drehen sich hier im Kreis seit einem Jahr was das Thema betrifft und einig werden wir nicht mehr in dem Thema. Du vertrittst eine Sichtweise, die nach deinen Kriterien richtig ist und ich eben anders rum. Bei TL kommen wir ja schon in eine ähnliche Richtung. Wir betrachten die Arbeit eines Trainers einfach unterschiedlich - ohne dir dabei böse zu sein. Aber zum Beispiel eine Diskussion zw. linken und rechten führen auch nie zu einem Ergebnis - zu konträr sind die Sichtweisen - bei uns beiden sind das halt Trainer. Ich kann mit dir bei anderen Themen ja eigentlich ganz gut, nur das Thema Trainer sollten wir beide einfach in Zukunft lassen ohne das Gehässig zu meinen. Ich glaub, dass wir beide angenehme Zeitgenossen sind - trotzdem müssen wir uns nicht überall einig sein oder? Du bringst das Thema Fink ständig neu ins Spiel und wunderst dich, wenn man darauf mit den bekannten Fakten antwortet. Ich finde deine Sichtweise dazu eben komplett falsch. Ist so und wird sich nicht ändern. Warum Fink immer noch im Forum herum geistert weiß ich nicht. Letsch ist jetzt schon seit 22 Meisterschafts und Cupspielen Cheftrainer. Für mich zählen Fakten und sonst gar nichts. Morgen kommt dann einer und erzählt mir dass wir ohne das Kienast Tor in den letzten Minuten heute kein neues Stadion hätten. Da könnten wir gleich alles bis 1911 zurück aufrechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. September 2018 The1Riddler schrieb vor 58 Minuten: Warum wusste ich das du das wieder unterbringen wirst Du vergisst zu erwähnen, dass wir bis zur 88 Minute eigentlich gegen Trnava draußen waren und der kaum berücksichtigte Kvasina uns dort noch in die Verlängerung geköpft hat. Wo wir im Elferschießen weitergekommen sind. Oder die Partie in Zypern ohne den nicht gerechtfertigten Elfer und Ausschluss noch verdammt schwer geworden wäre aufzusteigen. da man ja auch gegen Trnava die Heimpartie verloren hat oder gegen Limasol daheim nicht über ein 0:0 hinaus kam, benötigten wir Auswärts genug Glück. Wir hatten das Glück auf unserer Seite in den beiden Partien. Ohne dem die Bilanz von TF dann plötzlich nicht mehr so rosig ausschauen würde - für die Austria ein Glück das es so gekommen ist. Für dich persönlich scheinen diese eher glücklichen Ereignisse was positives für Fink zu sein und blendest den Rest aus. Ich für meinen Teil sehe das anders. Wegen 2 glücklichen Ereignissen ist für mich ein Trainer nicht gut oder schlecht. Aber auch in dem Fall sollten wir beide es belassen, dass wir einfach unterschiedlicher Ansichten sind und keiner von uns beiden den anderen von seiner Sichtweise überzeugen kann. Zieh das Glück ab, das Letsch schon hatte und wir wären im Cup draußen und hätten in der MS etwa 3 Punkte geholt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 elmod schrieb vor 19 Minuten: Du bringst das Thema Fink ständig neu ins Spiel und wunderst dich, wenn man darauf mit den bekannten Fakten antwortet. Ich finde deine Sichtweise dazu eben komplett falsch. Ist so und wird sich nicht ändern. Warum Fink immer noch im Forum herum geistert weiß ich nicht. Letsch ist jetzt schon seit 22 Meisterschafts und Cupspielen Cheftrainer. Für mich zählen Fakten und sonst gar nichts. Morgen kommt dann einer und erzählt mir dass wir ohne das Kienast Tor in den letzten Minuten heute kein neues Stadion hätten. Da könnten wir gleich alles bis 1911 zurück aufrechnen. Ich weiß nicht genau wie darauf kommst, ich hatte eine Diskussion mit suprsam warum ich es gut heiße wie TL vorgeht, dass wir zuerst die Defensive stabilisieren, dass hatte natürlich mit dem Vorgänger zu tun und ist somit Teil meiner Sichtweise und Argumentation. Ansonsten wäre ich ja der Ansicht, dass TL zunächst was für die Offensive tun hätte müssen und müsste demnach unzufrieden mit Letsch sein Den Verweis auf die Statistiken des Vorgänger hast du dann ins Spiel gebracht. Aber da es hier um TL geht zurück zum Thema. Bin gespannt wie er das Spiel in Hartberg anlegen wird mit den Optionen die zurück gekommen sind. Ob die Raute eine Übergangslösung war oder mit Ebner und Cuevas eher wieder eine 4-2-3-1 sehen werden und damit in der Offensive wieder mehr Breite bekommen. Interessant finde ich es auch in dem Fall, ob wir dann eher die Variante sehen werden mit mehr OM und extrem offensiven AV oder doch die Variante mit den FL Spieler (Prokop/Ewandro) und dafür eine eher Defensivere Ausrichtung für die AV. Für mich ist noch nicht klar ersichtlich ob er bewusst die beiden Varianten spielen lässt oder ob es den Verletzten geschuldet gewesen ist. Da fehlt mir auch die eine oder andere Frage von den Journalisten bei den Pressekonferenzen, aber da kann ich wohl lange warten. Vielleicht kann das ja mal @Austrianer48beim einem Training erfragen, dass würd mich wirklich mal interessieren. brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Zieh das Glück ab, das Letsch schon hatte und wir wären im Cup draußen und hätten in der MS etwa 3 Punkte geholt. Sehr überspitzt gezeichnet Aber auch unter TL hatten wir schon Glück, genauso könnte man auch sagen, mit mehr Glück im Abschluss, hätten wir uns qualifiziert für den EC im Frühjahr, da haben wir unsere Chancen nicht verwertet und uns dann immer ein dummes Tor eingefangen. Gewinnen wir die nächsten 3 Spiele haben wir einen Schnitt von 2,0 und dann fangen schon die ersten an zu Träumen das wir Meister werden, machen wir 3 oder weniger Punkte (bei 0 ein Schnitt von 1,18), sind wir für die ersten schon Abstiegskandidat Nr. 1. Bedeutet aber auch, dass für manche 3 Spiele schon entscheiden ob ein Trainer gut oder schlecht ist. Da kann ich halt nicht mit - das deckt sich nicht mit meiner Vorstellung über die Wertigkeit einer Arbeit eines Trainers. Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr jung genug um mit der Schnelligkeit mit zu kommen, wie über Trainer gerichtet wird im Allgemeinen. Für mich wird er nicht gut sein, nur weil wir dann einen Schnitt von 2,0 haben, noch schlecht wenn wir alle 3 Spiele verlieren (wobei ich das natürlich nicht hoffe) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. September 2018 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht genau wie darauf kommst, ich hatte eine Diskussion mit suprsam warum ich es gut heiße wie TL vorgeht, dass wir zuerst die Defensive stabilisieren, dass hatte natürlich mit dem Vorgänger zu tun und ist somit Teil meiner Sichtweise und Argumentation. Ansonsten wäre ich ja der Ansicht, dass TL zunächst was für die Offensive tun hätte müssen und müsste demnach unzufrieden mit Letsch sein Den Verweis auf die Statistiken des Vorgänger hast du dann ins Spiel gebracht. Aber da es hier um TL geht zurück zum Thema. Bin gespannt wie er das Spiel in Hartberg anlegen wird mit den Optionen die zurück gekommen sind. Ob die Raute eine Übergangslösung war oder mit Ebner und Cuevas eher wieder eine 4-2-3-1 sehen werden und damit in der Offensive wieder mehr Breite bekommen. Interessant finde ich es auch in dem Fall, ob wir dann eher die Variante sehen werden mit mehr OM und extrem offensiven AV oder doch die Variante mit den FL Spieler (Prokop/Ewandro) und dafür eine eher Defensivere Ausrichtung für die AV. Für mich ist noch nicht klar ersichtlich ob er bewusst die beiden Varianten spielen lässt oder ob es den Verletzten geschuldet gewesen ist. Da fehlt mir auch die eine oder andere Frage von den Journalisten bei den Pressekonferenzen, aber da kann ich wohl lange warten. Vielleicht kann das ja mal @Austrianer48beim einem Training erfragen, dass würd mich wirklich mal interessieren. Sehr überspitzt gezeichnet Aber auch unter TL hatten wir schon Glück, genauso könnte man auch sagen, mit mehr Glück im Abschluss, hätten wir uns qualifiziert für den EC im Frühjahr, da haben wir unsere Chancen nicht verwertet und uns dann immer ein dummes Tor eingefangen. Gewinnen wir die nächsten 3 Spiele haben wir einen Schnitt von 2,0 und dann fangen schon die ersten an zu Träumen das wir Meister werden, machen wir 3 oder weniger Punkte (bei 0 ein Schnitt von 1,18), sind wir für die ersten schon Abstiegskandidat Nr. 1. Bedeutet aber auch, dass für manche 3 Spiele schon entscheiden ob ein Trainer gut oder schlecht ist. Da kann ich halt nicht mit - das deckt sich nicht mit meiner Vorstellung über die Wertigkeit einer Arbeit eines Trainers. Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr jung genug um mit der Schnelligkeit mit zu kommen, wie über Trainer gerichtet wird im Allgemeinen. Für mich wird er nicht gut sein, nur weil wir dann einen Schnitt von 2,0 haben, noch schlecht wenn wir alle 3 Spiele verlieren (wobei ich das natürlich nicht hoffe) Die Qualität eines Trainers, oder besser, ob dieser zu der Mannschaft passt, erkennt man in den ersten paar Spielen. Und demnach passt „Chaos-Kick“ Letsch genauso wenig wie „Schlafwagenfussball“ Fink zu unserer Austria ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Die Qualität eines Trainers, oder besser, ob dieser zu der Mannschaft passt, erkennt man in den ersten paar Spielen. Und demnach passt „Chaos-Kick“ Letsch genauso wenig wie „Schlafwagenfussball“ Fink zu unserer Austria ! Sehe ich nicht so - aus meiner Sichtweise heraus brauchst du dann einen Zauberer aber keinen Trainer. Oder so gute Spieler in der Liga, dass es "quasi" egal ist, wer draußen steht. Aber deine Meinung ist weit verbreitet, wenn ich mir anschaue was in DE los ist am Spieltag 4 bzgl. Trainer. Bei mir persönlich hat TL noch Kredit - bei anderen hat er keinen mehr - ist ok für mich. So wie niemand meine Sichtweise gut heißen muss, muss ich auch die der anderen nicht immer Teilen . Mit Cuevas und Jeggo glaube ich, dass wir wieder mehr Breite sehen werden. Dann passt er vielleicht wieder besser zu uns für dich. Ich bin halt doch noch vom alten Schlag, die immer behauptet haben. Die Arbeit eines Trainers erkennst du nach ca. 6 Monaten. Für mich hat diese eben mit Juli begonnen und nicht mit März wie für andere. Dazu stehe ich eben, weil es sich mit meiner Erfahrung auch deckt, bei langfristigem Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. September 2018 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Die Arbeit eines Trainers erkennst du nach ca. 6 Monaten. Für mich hat diese eben mit Juli begonnen und nicht mit März wie für andere. Dazu stehe ich eben, weil es sich mit meiner Erfahrung auch deckt, bei langfristigem Erfolg. Der so genannte "Trainereffekt" ist halt auch nur eine Erfindung. So gesehen muss einem vor St.Pölten mit Kühbauer schon Angst und Bange werden. Im März 2018 wurde Letsch ja nur für das Erreichen eines internationalen Bewerbes verpflichtet. Aber nach dem Derby im Dezember 2018 wird sich bei uns der langfristige Erfolg einstellen. Gut, dass ich das jetzt weiß. Ich freue mich schon darauf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. September 2018 The1Riddler schrieb vor 35 Minuten: Sehe ich nicht so - aus meiner Sichtweise heraus brauchst du dann einen Zauberer aber keinen Trainer. Oder so gute Spieler in der Liga, dass es "quasi" egal ist, wer draußen steht. Aber deine Meinung ist weit verbreitet, wenn ich mir anschaue was in DE los ist am Spieltag 4 bzgl. Trainer. Bei mir persönlich hat TL noch Kredit - bei anderen hat er keinen mehr - ist ok für mich. So wie niemand meine Sichtweise gut heißen muss, muss ich auch die der anderen nicht immer Teilen . Mit Cuevas und Jeggo glaube ich, dass wir wieder mehr Breite sehen werden. Dann passt er vielleicht wieder besser zu uns für dich. Ich bin halt doch noch vom alten Schlag, die immer behauptet haben. Die Arbeit eines Trainers erkennst du nach ca. 6 Monaten. Für mich hat diese eben mit Juli begonnen und nicht mit März wie für andere. Dazu stehe ich eben, weil es sich mit meiner Erfahrung auch deckt, bei langfristigem Erfolg. Deine Meinung ist eh ok., ist halt gegenteilig von meiner und ich wage sogar zu behaupten, TL beendet diese Saison nicht bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Deine Meinung ist eh ok., ist halt gegenteilig von meiner und ich wage sogar zu behaupten, TL beendet diese Saison nicht bei uns... Kann durchaus sein, wenn sich offensiv nichts verändert, wird das eine Option sein, die man dann ergreifen muss. Noch schaut es für mich gut aus, was ja nicht in Stein gemeißelt ist. Fußball hat seine Mechanismen die wir alle kennen. Wenn TL z.B 9 Spiele in Folge nicht gewinnt wie einst Daxbacher, ist auch er Geschichte. Da hat es im übrigen auch die wenigsten Interessiert die Ausfälle im Defensiv Bereich. Die Austria hat Vorgegeben, dass wir etwas radikal ändern von der Spielidee her. Zum einen, weil es die Zuschauer vergrault hat und zum Ende hin auch nicht mehr erfolgreich war. Damit hat man ein langfristiges Ziel ausgegeben und war sich sicherlich bewusst, dass es Anlaufschwierigkeiten gibt. Wie eigentlich immer in solchen Fällen. Das wir alle samt ungeduldig sind Aufgrund der häufig verpassten EC Saisonen (vor TF) dafür habe ich ja durchaus Verständnis. Aber ich bin es gewohnt neuen Herausforderungen alles unter zu ordnen und rechne auch mit Rückschritten und Widerstand. Ich behaupte, dass Letsch die Saison überlebt. Aber jetzt zählt für mich mal nur, dass man aus den nächsten 3 Spielen mindestens 6 Punkte macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor 17 Stunden: Immerhin wurde er ohne funktionierendes Defensiv Konzept einmal 3. und einmal 2. und hat zweimal die Qualifikation für die EL Gruppenphase mit gesamt 10 Millionen Einnahmen geschafft. Stimmt und dafür wurde er auch in der Regel positiv kritisiert. Allerdings sollte man dazu auch erwähnen, dass er in diesen beiden Saisonen den Kader dazu hätte und jede andere Platzierung realistisch betrachtet unakzeptabel gewesen wäre, da die Grünen vorletzte Saison einen Totalausfall hatten. Letzte Saison, mit einem schwächeren Kader, hat er ebenfalls entsprechend schwach abgeschnitten - in Kombination mit seinem oft unansehnlichen (und auch von vielen „Experten“ kritisierten) Stil würde ich ihn über die gesamte Zeit objektiv als durchschnittlichen Trainer sehen, der nichts Nachhaltiges geprägt und keine besonderen Erfolge gebracht hat. Man sollte auch nicht vergessen, dass er seit Daum wohl der mit Abstand teuerste Trainer war. Letsch hat jetzt keinen herausragenden Spieler wie zB Kayode dafür aber ein starkes Kollektiv - am Ende der Saison wird man seine Arbeit kritisch würdigen können. Den Punkteschnitt von Fink hat er quasi schon einmal eingestellt. bearbeitet 29. September 2018 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts