Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

J.E schrieb vor 9 Stunden:
Leimi1911 schrieb vor 11 Stunden:
Solchen stellt MK aber nicht ein.
 

dann muss eine taskforce her

Ja. Am besten mit Personen wie Stöger, Baumeister, Parits die auf diesem Gebiet schon Kompetenz gezeigt haben und wissen worauf es ankommt in Fußball des 21. Jahrhunderts.

Bitte keine wo Prohaska der einzige mit sportlicher Kompetenz ist. Nichts gegen Schneckerl (darf gerne auch dabei sein) aber Leute die bis vor kurzem noch aktiv waren, wären mir lieber.

Edit: Ich würde ja den Einflüsterer aus Israel verpflichten dem wir Kayode, Kehat und Damari (und Turgeman?) zu verdanken haben.

Edit/2: Auch spannend fände ich Stefan Reiter (ehemals Ried). Ich finde der hat über Jahre einen guten Kader mit geringen Mitteln zusammengestellt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Timberwolf1976 schrieb vor 23 Stunden:

Besser? Weiß ich nicht. Aber ausgewogener sehe ich mehrere. Zumindest auf die Anforderungen angepasster. Am ende des Tages sieht man die Qualität in der Tabelle oder Performance. Einzelne Ausnahmekönner (Barazite, Acimovic, Damari, Vachousek, Jun usw. sehe ich bei uns keine - unsere komplette Sturmreihe könnte qualitativ auch die von Lask oder St. Pölten sein, finanziell aber sicher nicht, da diese von ihren Namen leben).

aber der beste Kader bringt nix wenn die Spielertypen nicht zusammenpassen und am „Wühltisch“ zusammengekauft (leiht) werden. 

Edo zB - ein Spieler für den ich nie Ablöse zahlen würde. Früher haben wir die besten Spieler aus der Liga angelockt (rb wütet hier eh nicht mehr, da uninteressant) - jetzt raufen wir uns um Durchschnitt 

Sorry aber wenn man es schaffen würde ein homogenes Team aus unserem Kader zu Basteln (fähiger Trainer) dann wären wir locker in den Top 3, egal was Herr Schinkels sagt.

Unser Hauptproblem liegt meiner Meinung nach ohnehin in der Jugendarbeit, die wird nach wie vor komplett vernachlässigt. Anstatt bei der Akademie, den Young Violets bis rauf in die KM Gas zu geben und ein einheitliches System, eine einheitliche Linie zu fahren kocht hier jeder Trainer sein eigenes Süppchen. Das kann und will ich einfach nicht verstehen.....

Gerade wir sollten unseren Talenten sobald wie möglich die Basics für die YV und die KM einimpfen um Abgänge, mannschaftlich so schnell wie möglich zu kompensieren und fähige Spieler auszubilden. Wir hätten im Gegensatz zu einen Haufen anderen Vereinen auch die Infrastruktur und die Möglichkeiten um genau das auszunutzen. Aber hier treten wir komplett auf der Stelle. 

In diesem Punkt bin ich von Muhr höchst enttäuscht, hatte gehofft das hier wirklich mal eine Struktur geschaffen wird....Leider verplempern wir unsere Kohle mit durchschnittskickern von den anderen Vereinen zum Teil....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Kommt so im tv rüber

Wahrlich profund! 

Ich kann dir auf Grund von mehreren Abenden mit dem Herrn genau das Gegenteil versichern. Ein richtiger Typ, mit dem über Fußball(erlebnisse), Gott und die Welt und auch Banalitäten hervorragend plaudern kann.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reiter ist sowas wie der Uli Hoeneß von Ried.

Hat einen biederen Provinzklub immerhin zu 2 Cuptiteln, Vizemeisterschaften, einem neuen Stadion und einer guten Jugendakademie gemanaget.
Ohne Reiter wäre Ried niemals dort wo sie heute stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten:

Reiter ist sowas wie der Uli Hoeneß von Ried.

Hat einen biederen Provinzklub immerhin zu 2 Cuptiteln, Vizemeisterschaften, einem neuen Stadion und einer guten Jugendakademie gemanaget.
Ohne Reiter wäre Ried niemals dort wo sie heute stehen.

In Liga 2? :=

Sorry, musste sein. Gebe dir aber Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

In Liga 2? :=

Sorry, musste sein. Gebe dir aber Recht. 

Hat halt, wie es leider oft passiert, den Punkt verpasst an dem es förderlicher gewesen wäre den Absprung zu wagen.

Reiter würde aber glaub ich nicht funktionieren bei uns. Was ich so weiß soll der ziemlich Autoritär werkeln. Das mag vielleicht bei einem kleinen Verein wie Ried gehen, noch dazu mit seinem Standing dort, aber nicht bei einer Austria wo ja alles über viele Schreibtische wandern muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

meine güte, ist das ein schwätzer. mit der heissen luft die letsch beim schwafeln produziert könnte man das kraftwerk in zwentendorf in betrieb nehmen. und die ausreden für die miesen leistungen haben auch schon begonnen. unglaublich das unsere verantwortlichen immer wieder auf solche blender reinfallen. er scheint einen bonus zu haben. nur warum? will man sich nicht eingestehen bei der trainerwahl wieder mal versagt zu haben? die interviews grenzen ja an realitätsverweigerung. da steht einigen herrschaften wohl das eigene ego im weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.