Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Ich trau mich mal. bearbeitet 14. Mai 2018 von Purple Eagle 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2018 War absehbar, ich hoffe er schafft den Turnaround noch bis Sommer, was allerdings sehr schwer wird. Wir sollten ihm eine faire Chance geben und erst urteilen wenn die Zeit dafür gekommen ist! Herzlich willkommen, viel Glück und Erfolg Thomas! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) JohnDoe schrieb vor 8 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-info-thomas-letsch-soll-neuer-austria-trainer-werden/ Quelle sollte ich übernehmen, danke an @JohnDoe. bearbeitet 26. Februar 2018 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ich trau mich mal. Fink 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 Drin. Jetzt ernsthaft. Hab ein sehr gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2018 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Fink 2.0 du hast es immer schon gewusst! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Ich trau mich mal. Wurde auch Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wurde auch Zeit Du hattest deine Chance. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Februar 2018 Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: Fink 2.0 weil er deutscher ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Habe auch ein gutes Gefühl. Hoffen wir das Beste. Willkommen Thomas und alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Ich hab es vorhin schon einmal erwähnt: Man sollte auch von Fanseite Letsch eine faire Chance geben. Der Fußball wird diese Saison wohl nicht mehr richtig ansehnlich werden, da man punkten, punkten, punkten muss. Ich werde ihn frühestens nach der Herbstsaison beurteilen, vermutlich aber erst nach der ersten ganzen Saison.In diesem Sinne herzlich willkommen Thomas Letsch - mögest du deinen Teil zu einer erfolgreichen Austria beitragen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 26. Februar 2018 Weiß man etwas über Länge etc? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) lg von @BigDiggerNick und mir: LETSCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!! viel erfolg, thomas letsch! veilchenwunder bitte meglich machen und nächstes jahr brauchen wir wieder eine kleine euphorie! bearbeitet 26. Februar 2018 von vaas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Weiß man etwas über Länge etc?1,90 glaub ich. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2018 MaxPower schrieb vor 1 Minute: Weiß man etwas über Länge etc? Erregt ca. 19cm 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts