GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. März 2018 Ich werds mir zwar anschauen im TV, aber momentan packts mich nicht wirklich. Gab einfach wieder zu viele Enttäuschungen diese Saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. März 2018 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Ich hab irgendwie gar kein sooo schlechtes Gefühl für heute... fragt mich nicht warum. Warum ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. März 2018 Jede Serie reißt einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 RBS wird dieses spiel 100% ernst nehmen. wenn wir da was mitnehmen wollen darf kein spieler von uns einen schwachen tag haben und der Schiri muss korrekt pfeife sollten wir schwer ins spiel finden kann es böse auch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Schnelles tor sollten wir halt keines kriegen. Dann könnt es sehr finster werden... Trotzdem wäre heut ein tag, wo sie mal zeigen könnten, die grüne Panier nicht umsonst zu tragen! bearbeitet 4. März 2018 von myersmitcola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2018 Erwarte mir eine kämpferisch starke Leistung von unserer Mannschaft, rechne aber dennoch mit einer Niederlage. Sollte es am Ende doch ein Punktegewinn sein, dann wäre ich natürlich umso glücklicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Aufstellung: Strebinger Auer - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Petsos Murg - Joelinton - Berisha Kvilitaia Bank: Knoflach, Pavelic, Thurnwald, Schaub, Schobesberger, Szanto, Mujakic http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075030/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Rapid-Wien&show=live bearbeitet 4. März 2018 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 4. März 2018 Gute Aufstellung. Gewinnen wir heut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 Schaub wieder im Kader gefällt mir... Schobi zu nachdenken auf der Bank und dann mit der ganzen Wut wenn sie müde sind könnte klappen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. März 2018 Schobesberger auf der Bank ist definitiv die richtige Entscheidung nach seinen teils lustlosen letzten Auftritten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2018 oli93 schrieb vor 12 Minuten: Gute Aufstellung. Gewinnen wir heut. Schauts lieber, dass ihr euch mal auf den Rängen zusammenreissts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 4. März 2018 ChakChirak schrieb Gerade eben: Schauts lieber, dass ihr euch mal auf den Rängen zusammenreissts! Wen interessiert es hier? Ich hab keinen Einfluss darauf. Schreib eine E-Mail an Rapid oder am besten direkt an die Ultras. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. März 2018 Wos is des wieda für a Trottel Beitrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2018 Kein Schobi, Schaub wieder im Kader. Gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Haha schobi bashing, alles aufgelegt dass er in hz 2 seinen klassischen auspackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts