RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

RBS wird dieses spiel 100% ernst nehmen.

wenn wir da was mitnehmen wollen darf kein spieler von uns einen schwachen tag haben und der Schiri muss korrekt pfeife

sollten wir schwer ins spiel finden kann es böse auch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schnelles tor sollten wir halt keines kriegen. Dann könnt es sehr finster werden...

Trotzdem wäre heut ein tag, wo sie mal zeigen könnten, die grüne Panier nicht umsonst zu tragen! 

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Aufstellung:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Petsos

Murg - Joelinton - Berisha

Kvilitaia

Bank:

Knoflach, Pavelic, Thurnwald, Schaub, Schobesberger, Szanto, Mujakic

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075030/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Rapid-Wien&show=live

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ChakChirak schrieb Gerade eben:

Schauts lieber, dass ihr euch mal auf den Rängen zusammenreissts! 

Wen interessiert es hier? Ich hab keinen Einfluss darauf. Schreib eine E-Mail an Rapid oder am besten direkt an die Ultras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.