FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit Hierländer? Krank. bearbeitet 3. März 2018 von FLuRLi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2018 Weltpremiere, zum ersten Mal hat ein Sturm-Trainer genau so aufgestellt, wie ich es auch gemacht hätte. Bravo!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Aufstellung: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic - Potzmann Lovric - Zulj Huspek ------------------------ Röcher Edomwonyi - Eze Bank: Schützenauer, Schoissengeyr, Jeggo, Alar, Jantscher, Schmerböck, Schubert Edomwonyi kann ich nicht nachvollziehen. Das gefällt. 3,5 schnelle Spieler vorn und ordentlich potential für einen anständigen Pass in der Zentrale. Dazu Körperlich starke Spieler für ein Pressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. März 2018 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Mehr Bemühen war aus meiner Sicht da. Also ich fand beide schlecht und das bemühen konnte ich Edi eigentlich nie absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. März 2018 Mario1909 schrieb vor 3 Minuten: Weltpremiere, zum ersten Mal hat ein Sturm-Trainer genau so aufgestellt, wie ich es auch gemacht hätte. Bravo!! Dann gewinnen wir FIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2018 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Dann gewinnen wir FIX! Setz was, wir gwinnen des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2018 Gut, dass Vogel erkennt, dass Alar derzeit wirklich keine Berechtigung in der Startelf hat. Deni muss einfach wieder mehr Gas geben. Aufstellung gefällt mir sehr gut. Und wenn man dann noch Jantscher, Schmerböck und Alar auf der Bank hat, ist das echt eine Qualität. Hoffentlich kommt heute der erste Dreier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. März 2018 Mario1909 schrieb vor 4 Minuten: Weltpremiere, zum ersten Mal hat ein Sturm-Trainer genau so aufgestellt, wie ich es auch gemacht hätte. Bravo!! Ein Akt der Verzweiflung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 gute ausfstellung... alar zurecht auf der bank... mit seiner derzeitugen leistung soll er ruhig wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2018 Mutig und leider geil. Sollte belohnt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. März 2018 Ich sitz bei einigen Kommentaren hier schon wieder nur kopfschüttelnd vor dem Bildschirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2018 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Ich sitz bei einigen Kommentaren hier schon wieder nur kopfschüttelnd vor dem Bildschirm. welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. März 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: welche? Nicht deine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2018 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: Nicht deine. Wäre jetzt überrascht gewesen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Beim Alar Bashing krieg ich zwar Augenkrebs, aber sonst.... bearbeitet 3. März 2018 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts