25. Runde: LASK - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

Gott sei Dank. Pflichtsieg eingefahren, sehr souveräne Leistung. Wichtig dass wir noch ein zweites Tor gemacht haben, so kann niemand den Sieg auf den irregulären Treffer vor der Pause reduzieren. Gegen die Admira sollte der nächste 3er her, dann schauts mit Platz 2 gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb Gerade eben:

Eze musst schon wieder runter? :davinci:

Vielleicht sollte wirklich Edi zuvor schon runter und es war ein Fehler des vierten Offiziellen :ratlos:

@plieschn, übernehmen Sie!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Der Edo ist halt ein hochwertiges Rennpferd, aber ein blindes...

Macht trotzdem viele, teilweise sinnlose, teilweise aber auch sehr wichtige Kilometer die andere nicht machen können. Bin a ned immer begeistert, aber wäre er nicht ein Chancentod und springt der Ball nicht immer 10m sondern nur 2m weg, dann wäre er nicht bei uns!

Eze/Bright - der „Sannu Motherfuckeeeers“ - Angriff hat definitiv Potential!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

bevor man umständlich und negativ “scheiss petzi“ “scheiss burgi“ “scheiss kleine“ etc. skandiert, gibts ein positives “heiko vogel“

Außerdem gehts ja um mehr. Vogel ist unser Trainer und wir stehen hinter ihm. Einen schlechten Start haben schon ganz andere gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Heiko Vogel Sprechchöre. Die sind speziell für Petzi und Enzi.

Sehr schöne Aktion. 

 

Sehr wichtiger Sieg, mit Eze vorne sind wir um einiges stärker. Man muss aber auch zugeben das das erste Tor aus einer Abseitsaktion entstanden ist, und es noch die eine oder Baustelle gibt. 

Aber der Weg scheint der richtige zu sein, weiter so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Mattersburg leitet jetzt hoffentlich noch die Trendwende bei der Admira ein, Salzburg gewinnt morgen im Dosenderby, und dann bin ich glücklich.

Hätte nie gedacht, dass ich das zu DIR einmal sagen werde, aber that made my day, man! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Mattersburg leitet jetzt hoffentlich noch die Trendwende bei der Admira ein, Salzburg gewinnt morgen im Dosenderby, und dann bin ich glücklich.

Bei Salzburg mach ich mir Sorgen, Rapid wird morgen aggressiv reintreten, vollkommen legitim natürlich, und die Salzburger sind gedanklich sicher schon in Dortmund. Und selbst das kann ich Ihnen nicht ganz verübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb Gerade eben:

Vielleicht sollte wirklich Edi zuvor schon runter und es war ein Fehler des vierten Offiziellen :ratlos:

@plieschn, übernehmen Sie!

:davinci:

Hmm wie meinen?

Wahnsinnig wichtiger Sieg, kann man nicht hoch genug bewerten. Das System Vogel hat man heute schon klar gesehen, das ist schon eine deutliche Steigerung, wenn jetzt noch das Selbstvertrauen dazu kommt (und die Einstellung aus den ersten beiden Runden fern bleibt), dann kann man viel erreichen. Wäre das heute in die Hose gegangen, was ich befürchtet hatte, wäre es jetzt ganz bitter geworden.

Und bevor das untergeht und mir unterstellt wird, ich sähe sowas nur ein einer Richtung: Die Fehlentscheidungen (Abseits, Schwalbe) haben das Ergebnis heute maßgeblich beeinflusst. In der ersten Hälfte war das wieder eine grauenhafte Leistung eines Schiedsrichters, der mit sowas nicht zum ersten Mal auffällt. Heute ganz klar zu unseren Gunsten und ich verstehe jeden LASK-Fan, der deswegen angefressen ist. So knapp war das abseits nicht und bei Edo kann man bestenfalls argumentieren, dass der Faller so lächerlich war, das das nicht für einen ernsthaften Versuch einer Schwalbe gereicht hätte. Aber ohne Sarkasmus, er hätte gehen müssen.

Der Sieg war aber in meinen Augen dennoch leistungsgerecht, vom LASK kam einfach gar nichts. Einmal müsste 7H entscheidend eingreifen, da war er zur Stelle. Der LASK hatte heuer schon wesentlich stärker Partien.

themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

bevor man umständlich und negativ “scheiss petzi“ “scheiss burgi“ “scheiss kleine“ etc. skandiert, gibts ein positives “heiko vogel“

Das war jetzt aber exemplarisch, oder hättest du so etwas wirklich einmal gehört? Fände ich auch nicht gut, nicht weil es irgendeinen Grund gäbe die gutheißen, aber weil die wirklich nicht auch noch Präsenz im Fernsehen bekommen müssen, über die sie sich dann in ihrem Revolverkolumnen genüsslich auslassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.