25. Runde: LASK - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Außerdem gehts ja um mehr. Vogel ist unser Trainer und wir stehen hinter ihm. Einen schlechten Start haben schon ganz andere gehabt.

So gehörts, und nicht anders. Daumenhoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Hmm wie meinen?

Ja, Betrug und so, es wurde der falsche Stürmer ausgewechselt!!! Alle gegen uns! Spielentscheidender Fehler des vierten Offiziellen! 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, Betrug und so, es wurde der falsche Stürmer ausgewechselt!!! Alle gegen uns! Spielentscheidender Fehler des vierten Offiziellen! 

:davinci:

Vor allem, weil der Eze mies wie immer und Edo den Gegner im Alleingang zerlegt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Toller Sieg, die Mannschaft war perfekt eingestellt gegen den Lask, die zuhause sehr unangenehm zum Spielen sind, ein paar "Schlampigkeisfehlert" sind schon noch, aber es ist und war wieder klar ersichtlich das es besser wird, jetzt sollte doch schon einiges Selbstvertrauen vorhanden sein, wenn man gegen die Admira auch so kompakt und konzentriert spielt sollte da auch ein wichtiger Sieg möglich sein. Aber ich bin mir sicher die Mannschaft wird wieder Perfekt auf den Gegner eingestellt sein.

 

Emeka "The Maschin" Eze :love: wos fia Viech, aber es haben alle super gespielt.
Tolles Zeichen der Fans mit den Heiko Vogel Rufen, Danke dafür :clap:

In your Face Petzi und Burgi 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Alkonymus schrieb vor 16 Minuten:

Ja wir werden Meister und St. Pölten wird noch zweiter, Rapid wird absteigen. 

_Pariasek_TOP! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Die Edo-Schwalbe müsste eigentlich international die Runde machen. So dämlich war die. 

war wirklich dämlich, aber mein erster gedanke war dass er sich einfach verstolpert hat. durch das reklamieren hätt er dann aber eigentlich ausgeschlossen gehört. der schiri war jedoch einfach schwach heute. tendenziell zu euren gunsten, aber das darf bei dieser unleistung von uns heute keine ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zu den Vogel-Sprechchören: Vorsänger Oli hielt davor eine Rede, in der er explizit die Hetzjagd der Medien ansprach. Fand ich persönlich sehr gut, wurde alles erwähnt, was in der vergangenen Woche die Gemüter der "Journalisten" erhitzte. So stellt man sich hinter die Mannschaft und den Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.