wurb Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 marmux schrieb vor 4 Stunden: Die arktischen Temperaturen haben auch ihr Gutes. Zumindest werden die unsrigen 90 Minuten rennen wie Duracelhasen auf Speed. Ist nun Duracell unser Sponsor? Ansonsten sehe ich da nicht viel Chancen das die soviel Laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 hat man im ticketshop die nord gleich dicht gemacht weil das man die Haupttribüne voll bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Februar 2018 mrneub schrieb vor 24 Minuten: hat man im ticketshop die nord gleich dicht gemacht weil das man die Haupttribüne voll bekommt? Am Vormittag war noch alles offen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Am Vormittag war noch alles offen... Hab grad geschaut, is alles grau bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 26. Februar 2018 Nord und Haupt ausverkauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2018 wurb schrieb vor 59 Minuten: Ist nun Duracell unser Sponsor? Ansonsten sehe ich da nicht viel Chancen das die soviel Laufen Müssens sonst bekommens den gratis Tee mit Rum nachgeworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2018 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/02/gratis-tee-beim-cup-viertelfinale/ Gratis Tee am Mittwoch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 7 000 Tickets sind bereits abgesetzt, mMn gar nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Februar 2018 sulza schrieb vor 14 Stunden: Gerade einen Vorgeschmack auf die Temperaturen am Mittwoch erhalten. Darf man einen Heizkörper ins Stadion mitnehmen? Eine Wärmflasche müsste doch erlaubt sein; anderseits ist das auch ein gefährlicher Wurfgegenstand; also eher nicht 12ter Mann schrieb vor 17 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/02/gratis-tee-beim-cup-viertelfinale/ Gratis Tee am Mittwoch Hoffentlich können wir uns das auch finanziell leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 12ter Mann schrieb vor 43 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/02/gratis-tee-beim-cup-viertelfinale/ Gratis Tee am Mittwoch Ultras verteilen auch gratis jägermeister, mit der bitte sie nach dem trinken dementsprechend zu entsorgen. Hoffentlich weiß jeder wohin buntglas kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 27. Februar 2018 sulza schrieb vor 7 Stunden: 7 000 Tickets sind bereits abgesetzt, mMn gar nicht so schlecht. Sind da die Gratis-Tickets für die Sektorsperre schon eingerechnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 ton1z schrieb vor 7 Stunden: Ultras verteilen auch gratis jägermeister, mit der bitte sie nach dem trinken dementsprechend zu entsorgen. Hoffentlich weiß jeder wohin buntglas kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Februar 2018 Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Jetzt ist klar, warum Kvilitaia bei uns nicht einschlägt: der brauchts kalt, dann gehts. Der ist falsch bei uns in Österreich, der muss nach Russland! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 27. Februar 2018 Funktioniert die Tee-Aktion auch wenn man mit dem Abo bezahlt oder braucht man wirklich die Rapid Marie Karte? und ich glaub morgen ist es endlich soweit, ich kauf mir einen Sitzpolster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts