R.I.P. Trude


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich habe Trude am Freitag noch besucht. Sie war sehr geschwächt, aber durchs Plaudern wurde es besser. Mehrmals hat sie dann auch lachen müssen - das war ein schönes Gefühl. Wir haben über die Admira geredet und natürlich wär sie gerne zum Austria-Match gekommen. Sie hat gehofft, dass sie beim nächsten Heimspiel wieder dabei sein kann.

Das wird sie auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Danke für Deine Lebensfreude, Deine Energie, Deinen Enthusiasmus, liebe Trude! Du warst immer eine Inspiration für uns Jüngere. Noch gestern hast Du dreimal nachfragen lassen, wie es steht und als wir gewonnen haben, hast Du in Frieden von uns gehen können. Ruhe in Frieden, Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Es wird ein großes Stück in mir und im Stadion fehlen. Trude war meine ganze Admira-Zeit dabei und wird es auch weiterhin sein. Du warst immer für uns da und hast bei jeden Blödsinn zu uns gestanden. Machs gut mei Trude. Vermisse Dich jetzt schon.

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Trude war eine Institution, Inspiration und schon echtes Inventar in der Kurve - unvorstellbar, dass sie nimmer da ist! Aber am Tag nach einem Dreier gegen die Austria und auf Platz Drei in der Tabelle gehen, das ist wahrlich ein legendärer Abschied für die Oma aller Fans in schwarz-rot. Sie hat nun den besten Platz im Stadion, auf Wolke 7! Über 90 ist ein gesegnetes Alter für unserer Fan-Denkmal. Mach’s gut, Trude, gib weiter 8 auf die Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:(

Die Trude war immer da und ich hatte das Gefühl, dass sie immer da sein wird. Sie war der Beleg dafür, dass ein Verein nicht aus der Mannschaft und dem Vorstand besteht. Ein Verein sind die Menschen die ihn lieben und immer da sind. Wieviele Spieler und Vorstände hat die Trude Zeit ihres Lebens kommen und gehen sehen, Trude war immer da. Regionalliga, Bundesliga, 2. Liga, Europacup, Vizemeister, Cupfinalist, Absteiger, Lizenzverlust, Punkteabzug, Supercupsieger, Spielortwechsel, Stadthallensieger, Intertoto Cup - Sieger, Namenswechsel, Aufsteiger, Fusion, Meister, Farbenwechsel, .....
Unsere Trude hat alles mit unserem Verein erlebt und überlebt.
Nun ist sie gegangen. Aber in unseren Herzen wird sie immer dabei sein.

Danke Trude, Ruhe in Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.