Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Austria WIEN
vamp_ire schrieb vor 9 Minuten:

Ich bleibe bei meiner Meinung das Letsch und auch FW nicht die Richtigen für uns sind.....

 

Hast du inzwischen auch schon ca 300x hier niedergeschrieben. Gefühlt 100x während des gestrigen livespiels. Wir wissen es nun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb Gerade eben:

Welche Rolle spielt das? 

Spam.

Irgendwann wird es nämlich uninteressant, darauf zu antworten. Vor allem, wenn es schon x-mal geschehen ist. Und dann ist der Channel so attraktiv wie das Happel-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ja klar der Breite wieder am verteidigen, fw schaffts natürlich die wunderwuzzis in paar Wochen aus dem Hut zu zaubern. Hat ja schließlich schon letztes Wochenende zum sichten begonnen. 

shankly schrieb Gerade eben:

Und dann ist der Channel so attraktiv wie das Happel-Stadion.

Oder die aktuelle austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte. Abstieg. Rapid hatte auch eine Scheixxsaison letztes Jahr. Aber ernsthaft kann doch keiner glauben, dass wir oder auch Rapid absteigen. Selbst wenn man so einen Dreck zusammengespielt hat wie dieses Saison oder letztes Jahr Rapid. Ich kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen, dass am Ende einer Saison eine der beiden Mannschaften am letzten Platz stehen.

Und HSV ein eigenes Kapitel, genauso wie die DBL. Dort sind die finanziellen Voraussetzungen ganz andere. Da können auch kleine Klubs sich gute Talente leisten die sich entwickeln. Talente in dieser Preisklasse kommen bei uns maximal zu RB.

vamp_ire schrieb vor 34 Minuten:

Das Schlimme ist ja, das alle Glauben im Neuen Stadion mit ein paar punktuellen Zugängen und Letsch, das geht sich dann locker aus das wir wieder oben mitspielen....

 

Glaubt mir, so schnell kommt man da unten nicht mehr raus...

Das FW und Letsch noch verlängert wurde, unterstreicht das Ganze dann nochmal. Der Gedanke regiert: Wird scho irgendwie werden...

 

Gerade in Österreich kann es auch wieder ganz schnell in die andere Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vamp_ire schrieb vor 35 Minuten:

Das Schlimme ist ja, das alle Glauben im Neuen Stadion mit ein paar punktuellen Zugängen und Letsch, das geht sich dann locker aus das wir wieder oben mitspielen....

das ist genauso naiv wie zu glauben, dass die jetzige phase zum standard wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:
kreiner schrieb vor 8 Minuten:
War Kreissl bei euch nie ein Thema als Sportdirektor?

Als bekennender Austrianer wäre das ja nahe liegend gewesen.
 

doch, aber sein konzept hat nicht überzeugt

leute mit konzept sind bei uns sowieso nicht gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb Gerade eben:

Dann ist ja eure Ikone Schuld an der miserablen Saison der Austria:)

nein. der schneckerl kann ja prinzipiell erzählen was er will, schuld sind die, die auf den mist hören. in dem fall wohl eher katzian und der grossteil der task farce. die haben dann ja schlussendlich FW durchgewinkt. da haben uns die grünen ja eines vor bei denen hört keiner auf das gerülpse vom krankl z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.