Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Eigentlich müssten wir uns alle am Montag gemeinsam vor der Geschäftsstelle einfinden und sachlich eine Veränderung und umdenken im Klub mit den Vereinsverantwortlichen diskutieren.

Wieso vor der Geschäftsstelle? Wir kommen einfach zu dir rein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Aber die Leviten wurden ihnen schon gelesen?

 

Michael65 schrieb vor 4 Minuten:

Rosenberger?

Auch für dich gilt: Wenn du nichts Gescheites beizutragen hast, behalte es für dich. Als Grüner nach einer Austria-Niederlage im Austria-Channel für Unruhe zu sorgen verlängert deine Haltbarkeit hier nicht. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

könnt ma auf das sticheln des Grünlings scheissen und hier den Thread sauber halten?
Bin schon gespannt wie viele Fans beim Mitgliederfest die Eier haben Katzian, Wohlfahrt und co die Meinung zu sagen bzw. hart zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müssten wir uns alle am Montag gemeinsam vor der Geschäftsstelle einfinden und sachlich eine Veränderung und umdenken im Klub mit den Vereinsverantwortlichen diskutieren.

Wird eine lustige MG-Feier werden. Bei uns muss es ordentlich rascheln. Da gehört anscheinend einiges im Verein umgedreht, mit Wohlfahrt allein wird es nicht getan sein.
Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, aber diese Situation erfordert nun mal ein umgehendes Handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

nach der derzeitigen gegühlslage sollte ich zu meiner eigenen sicherheit wohl dem mg fest fernbleiben sonst leg ich dem wohlfahrt dort eine auf.

und den Arschkriechern die Bühne überlassen?
Ich denke aktuell muss JEDER seinen Teil beitragen.
Dass Brandl Wohlfahrt nicht fragt ob er langsam selbst Konsequenzen zieht zeigt den Zustand des Journalismus in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben nicht nur die Saison verschissen, sondern auch die Zukunft kann rosig werden.

Wir haben keinen Trainer, es laufen etliche Verträge von Spielern aus und wir haben einen mehr als überforderten Sportdirektor...RIP Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Willst ned scheissen gehen a bissl? 
Würd das einer von uns nach einer Rapdi Niederlage und in so einer Situation im Kellerchannel bringen könnt ma gar ned so schnell schauen wie die Postings gelöscht sind.

Ich würd mich mit dem Kellerchannel ein bissl zurückhalten. Immerhin zieht ihr dort bald ein, wahrscheinlich aber noch weiter unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Eben in eurem Channel will grad einer dem Wohlfahrt ane auflegen, aber skandalöse Drohungen und Gewalt gibts natürlich nur bei den UR... ;)

Und diese post hat genau was mit der Aussage vom @Austrianer48 zu tun?

Bastelt dir grad wieder so wie es Grüne I immer gerne machen deine eigene Wahrheit zusammen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.