Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Hört sich an wie beim Trainerwechsel, Veränderungen also immer komplett sinnlos Momentan sehe ich keine Veränderung, außer, dass wir so spielen wollen wie Salzburg und das heute komplett schief gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2018 Warum sollte man jemanden kündigen, dem man erst vor wenigen Wochen einen neuen Vertrag gegeben hat? Wohlfahrt wird bleiben, sonst hätte man mit der Verlängerung ja warten können, wenn man Zweifel hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 15. April 2018 Sein Konzept is Spieler holen von irgendwo und die ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Momentan sehe ich keine Veränderung, außer, dass wir so spielen wollen wie Salzburg und das heute komplett schief gegangen ist. Wir versuchen wie Salzburg zu spielen, so spielen wie Salzburg wäre schön. Ganz ehrlich, der Sportdirektor muss vor dem Transferfenster da sein, mit Letsch den Kader planen und zeigen dass man nicht hinter Lask, Admira landen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Also wenn !!! man ihn raushaut jnd dann die selbe task fArce einberuft dann gehört jeder eknzelne der dafür verantwortlich ist mit nassen fetzen davongejagt egal wie gut er in anderen bereichen sein mag Vastic, Foda oder doch eher Stöger, Bjelica, Gager, Baumgartner, Ogris, Fink, Letsch.... noch fragen Das zieht sich durch seit dem Daxbacher-Abgang, kein Kozept, keine klare Linie und das lag bzw. liegt nicht alleine an TP und FW. Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Wir versuchen wie Salzburg zu spielen, so spielen wie Salzburg wäre schön. Ganz ehrlich, der Sportdirektor muss vor dem Transferfenster da sein, mit Letsch den Kader planen und zeigen dass man nicht hinter Lask, Admira landen muss. Wenn wir versuchen wie Salzburg zu spielen, werden wir wieder scheitern. Wir müssen wieder zu unserem Stil zurückfinden, Daxbacher-Fußball inkl. situatives Pressing. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. April 2018 OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Wohlfahrt trägt als Sportdirektor die Letztverantwortung für diese katastrophale Saison. Nein. Das tut immer noch Kraetschmer als Vorstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Momentan sehe ich keine Veränderung, außer, dass wir so spielen wollen wie Salzburg und das heute komplett schief gegangen ist. Und wer hat sich das überlegt? Wenn du das kritisierst und deine Antwort Letsch ist frage ich dich: wer hat ihn geholt? Hat man sich erklären lassen was er vor hat? Wenn ja...eh scho wissen. Wenn nein....detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 15. April 2018 Ein Wahnsinn 31 bezahlte Spieler in der Kampfmannschaft wo sind die Klassespieler mit Ausnahme Holzhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Vastic, Foda oder doch eher Stöger, Bjelica, Gager, Baumgartner, Ogris, Fink, Letsch.... noch fragen Das zieht sich durch seit dem Daxbacher-Abgang, kein Kozept, keine klare Linie und das lag bzw. liegt nicht alleine an TP und FW. Wenn wir versuchen wie Salzburg zu spielen, werden wir wieder scheitern. Wir müssen wieder zu unserem Stil zurückfinden, Daxbacher-Fußball inkl. situatives Pressing. Das sollte eigentlich der Sportdirektor vorgeben, allerdings braucht man auch die passenden Spieler für das System. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. April 2018 p a t schrieb Gerade eben: Nein. Das tut immer noch Kraetschmer als Vorstand. den meisten geht es wohl um das sportliche - da sehe ich sd und trainer in verantwortung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: Eh, ich schreib eh seit Monaten dass ich die Qualität im Kader für nicht sonderlich hoch halte insgesamt, deshalb hab ich Fink auch sehr lange in Schutz genommen. Die Baustelle Mannschaft ist dreimal so groß wie die Baustelle Generali Arena. Leider weiß man nicht, ob Letsch bleibt und somit wird die Kaderplanung wohl wieder eine stressige Horuckpartie. Kein Mensch kann bei FW ein stringentes Konzept erkennen. Da machen viele in der Liga aus weniger mehr. Zu den Transfers: Klein kam ohne Spielpraxis und ist ein Schatten seiner selbst. Ruan und Westermann In körperlich abgewracktem Zustand gekommen. Lee nicht ligatauglich. AlHassan in keinem Spiel für mich mit akzeptabler Leistung. Sehe sich kaum Potential. Stangl: hat nur gezeigt, warum ihn Salzburg nicht mehr wollte. Monschein: war bei Admira wesentlich stärker. Dazu kommt die unnötige Verlängerung von DDP, die einem Wunsch von TF entsprach und das Scheitern von Perspektivspieler Tajouri. Eine mehr als durchwachsene Bilanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Und wer hat sich das überlegt? Wenn du das kritisierst und deine Antwort Letsch ist frage ich dich: wer hat ihn geholt? Hat man sich erklären lassen was er vor hat? Wenn ja...eh scho wissen. Wenn nein....detto Ich gebe Letsch keine Schuld, er gehört halt leider in die Liste wie die anderen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 4 Minuten: den meisten geht es wohl um das sportliche - da sehe ich sd und trainer in verantwortung. Kraetschmer ist alleiniger AG-Vorstandsvorsitzender. Die Kampfmannschaft ist Teil der AG. Alles was in der Kampfmannschaft passiert, geschieht unter der Letztverantwortung des Vorstands. bearbeitet 15. April 2018 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ich gebe Letsch keine Schuld, er gehört halt leider in die Liste wie die anderen.... Also wer hat sich überlegt dass wir die letzte chance auf den ec so angehen (ich sehs ned negativ....du schon...daher meine frage...wen machst du verantwortlich für die aktuelle ausrichtung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 15. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten: Wohlfahrt ist auch nicht frei von Schuld, genauso wie einige andere Herren. Aber bitte von mir aus hauen wir ihn einfach raus. Wäre sicherlich das beste für Austria Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts