forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2018 Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: "Wohlfahrt raus" wird nicht stattfinden. Ageh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 14. Mai 2018 Unglaublich. Mit einer derartigen Transferpolitik offenbar noch fest im Sattel zu sitzen entbehrt jeder Logik. Auf dieses "internationale Netzwerk" hätte ich gut und gern verzichten können, die Verantwortlichen dachten sich wohl ein zweites Red Bull aufbauen zu können. Ist zwar schön und gut, aber sicher nicht mit einem Ahnungslosen an der Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute: Vorsätzlich geschäftsschädigend. Du unterstellst ihm also eine Straftat? Als braver Österreicher müsstest das eigentlich anzeigen. Mit solchen Anschuldigungen würd ich aufpassen, auch wenn man glaubt, dass man hier anonym ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Du unterstellst ihm also eine Straftat? Als braver Österreicher müsstest das eigentlich anzeigen. Mit solchen Anschuldigungen würd ich aufpassen, auch wenn man glaubt, dass man hier anonym ist. geh bitte - man kanns auch übertreiben. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: geh bitte - man kanns auch übertreiben. ^^ Das machen Anwälte gern..., und gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Du unterstellst ihm also eine Straftat? Als braver Österreicher müsstest das eigentlich anzeigen. Mit solchen Anschuldigungen würd ich aufpassen, auch wenn man glaubt, dass man hier anonym ist. Hast recht - vorsätzlich vereinsschädigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Mit solchen Anschuldigungen würd ich aufpassen, auch wenn man glaubt, dass man hier anonym ist. Das meinte Gizmo zuletzt vermutlich, als er nicht als "Lügner" bezeichnet werden wollte. bearbeitet 14. Mai 2018 von AustriaMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 J.E schrieb vor 7 Minuten: und jetzt entscheidet wer anderer oder haben sie nun ahnung? würde in den nächsten Tagen das passieren, was im Raume steht (es sind nicht nur blühende Phantasien), dann würde jemand anderer entscheiden, ja. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 1 Minute: Das meinte Gizmo zuletzt vermutlich, als er nicht als "Lügner" bezeichnet werden wollte. Bin nicht anonym, er kennt mich persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Bin nicht anonym, er kennt mich persönlich. was genau nichts an der sache ändert. bin ehrlich schon gespannt welches vorgehen man mir in dem fall rädt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: würde in den nächsten Tagen das passieren, was im Raume steht (es sind nicht nur blühende Phantasien), dann würde jemand anderer entscheiden, ja. Wenn was passieren sollte (Trainer und SD), wann rechnest mit was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2018 ich weine Parits noch immer hinterher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Wenn was passieren sollte (Trainer und SD), wann rechnest mit was? Meine Erwartungshaltung wäre beim Aufsichtsrat. Den erwarte ich dieser Tage, da man ihn auch benötigt um den Trainer durchzuwinken. Demnach...zeitnah. Sollte sich im Zuge der Trainerbekanntgabe nicht auch anderes ändern, muss man wohl vom weiterwurschteln ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2018 wasined schrieb vor 1 Minute: ich weine Parits noch immer hinterher! Geh, der ist doch auch eine Saison zu spät in Pension gegangen. Wenn man etwas hinterherweinen will dann der Chance auf Sportdirektor Stöger mit Trainer Schmid nach der Meistersaison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Meine Erwartungshaltung wäre beim Aufsichtsrat. Den erwarte ich dieser Tage, da man ihn auch benötigt um den Trainer durchzuwinken. Demnach...zeitnah. Sollte sich im Zuge der Trainerbekanntgabe nicht auch anderes ändern, muss man wohl vom weiterwurschteln ausgehen. Ok. Danke. Na dann hoffen wir auf gute News die nächsten Tage. Und das sich "die Richtigen" im AR durchsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts