Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 cap0 schrieb vor 10 Stunden: Wohlfahrt ab Dienstag weg und spätestens ab Q4/19 im Privatkonkurs! Was? Franz ein Fall für die Wohlfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Ich bin neugierig welche spieler er holen will die ER beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden: Frage an die experten: Wie siehts mit Kündigungen am einem samstag aus? Ist das überhaupt möglich? Könnte es morgen also schnell gehen?! Lg Maiparagraph -> Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 ich vertrau da weiterhin meinen Infos. Warum man welchen Zeitpunkt auswählt....keine Ahnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: ich vertrau da weiterhin meinen Infos. Warum man welchen Zeitpunkt auswählt....keine Ahnung. Je früher desto besser----das traf noch nie passender zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: ich vertrau da weiterhin meinen Infos. Warum man welchen Zeitpunkt auswählt....keine Ahnung. Bleib standhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden: Vom Polster war mir klar, dass was kommt. Da bin ich mehr von Prohaska enttäuscht der sich auf das Polsterniveau runtergelassen hat. Draufhauen ohne wirkliche Lösungsvorschläge. Kann er im ASB auch posten. Der Toni war ein großer Mittelstürmer. Als Kurzzeit-SD unter Stronach, wo Geld keine Rolle gespielt hat, eigentlich nur Abkassierer und schnell wieder weg von der Bildfläche. Als Trainer bei der Admira gerade ein paar Runden Trainer, nach einem Debakel in Grödig schon gefeuert.Er sollte eigentlich den Mund nicht so voll nehmen. bearbeitet 19. Mai 2018 von violet heat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Der Toni war ein großer Mittelstürmer. Als Kurzzeit-SD unter Stronach, wo Geld keine Rolle gespielt hat, eigentlich nur Abkassierer und schnell wieder weg von der Bildfläche. Als Trainer bei der Admira gerade ein paar Runden Trainer, nach einem Debakel in Grödig schon gefeuert.Er sollte eigentlich den Mund nicht so voll nehmen.länger bei Admira als letsch bei aue. nur letsch hat wieder dumme gefunden [emoji854] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 J.E schrieb vor 11 Stunden: länger bei Admira als letsch bei aue. nur letsch hat wieder dumme gefunden Ist da auch etwas Ernst dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) violet heat schrieb vor 15 Stunden: Der Toni war ein großer Mittelstürmer. Als Kurzzeit-SD unter Stronach, wo Geld keine Rolle gespielt hat, eigentlich nur Abkassierer und schnell wieder weg von der Bildfläche. Als Trainer bei der Admira gerade ein paar Runden Trainer, nach einem Debakel in Grödig schon gefeuert.Er sollte eigentlich den Mund nicht so voll nehmen. http://wiev1.orf.at/stories/99039 Der General Manager a.D. ist halt immer noch beleidigt. http://sportv1.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsportv1.orf.at%2Fticker%2F287737.html Bald kommt ja wieder ein Großereignis bearbeitet 20. Mai 2018 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Ist da auch etwas Ernst dabei?zumindest stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Wohlfahrt gibt kein Interview mehr auf Sky gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 iderf schrieb vor 2 Minuten: Wohlfahrt gibt kein Interview mehr auf Sky gerade... Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 iderf schrieb vor 2 Minuten: Wohlfahrt gibt kein Interview mehr auf Sky gerade... Im orf war er gerade noch ... zwar nicht live aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts