forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2018 freakboy89 schrieb Gerade eben: Gut das heisst aber für mich dass FW fest im Sattel sitz. Sonst hätte man mit der Trainerentscheidung noch auf den neuen SD gewartet. Also bleibt eigentlich alles beim alten und dazugelernt haben wir nichts Austria-Geh Scheissn Hat MK ja gesagt dass DAS internet-gerücht bullshit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 14. Mai 2018 Wohlfahrt raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Hat MK ja gesagt dass DAS internet-gerücht bullshit ist. Ich war ein Narr zu glauben dass der Verein jetzt versucht sich auf allen Ebenen profissionell aufstellen zu wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Hat MK ja gesagt dass DAS internet-gerücht bullshit ist. was natürlich nicht stimmt. Es ist alles andere als bullshit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2018 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Ich war ein Narr zu glauben dass der Verein jetzt versucht sich auf allen Ebenen profissionell aufstellen zu wollen Nicht umsonst sagt man, dass eine gewiss Hoffnung zuletzt stirbt. Aber diese Hoffnung liegt echt schon in letzten Zügen röchelnd am Boden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2018 Stonebridge schrieb vor 3 Minuten: Wohlfahrt raus Wohlfahrt raus!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Wir erwartet gehts mit Letsch, FW u Katzian in die neue saison. Eure Revolution dürfte in die Sommerpause geschickt worden sein. Es hieß doch, dass Letsch geht. Nun bekommt er einen Vertrag über zwei Jahre? Kommt mir seltsam vor, aber euer Sportdirektor wird sich schon was gedacht haben dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Mai 2018 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Wohlfahrt raus Egal was man jetzt von der Trainerentscheidung hält. Was hilft es jetzt, wenn in jedem gefühlten zweiten Post (allgemein) der einzeiler Wohlfahrt raus. gepostet wird ?? DESWEGEN wird sich auch nix ändern. Auch wenn ich selbst dafür wäre, nen kompetenteren Mann für diesen Posten zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: was natürlich nicht stimmt. Es ist alles andere als bullshit. Na dann warten wir ab. Vl. sind wir in kürze gscheiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 Die san so deppert beim Verein, zum kotzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 14. Mai 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Eure Revolution dürfte in die Sommerpause geschickt worden sein. Es hieß doch, dass Letsch geht. Nun bekommt er einen Vertrag über zwei Jahre? Kommt mir seltsam vor, aber euer Sportdirektor wird sich schon was gedacht haben dabei. Und was bitte hat er sich gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 Ich würds per mail an [email protected] schicken im Titel und im Text W O H L F A H R T R A U S forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Na dann warten wir ab. Vl. sind wir in kürze gscheiter. Nur weils am ende viellet politisch abgewürgt wurde heisst es nicht, dass es bullshit oder "blühende phantasie" war. Das könnten dir viele user hier bestätigen, die es halt nicht so offensiv gepostet haben wie ich, aber auch einblicke haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2018 Entschuldigung Manfred Schmid! Entschuldigung, dass dein Herzensverein es wieder nicht geschafft hat, dir die Chance auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit zu geben! Einem seriösen, kompetenten , Erzvioletten - von denen es, sind wir ehrlich, nicht mehr sooo viele gibt! Hoffentlich findest du den Weg zu deiner Austria , wenn Koncilia Junior Geschichte ist. Wohlfahrt RAUS!!!!!!!!!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2018 luca1911 schrieb vor 2 Minuten: Entschuldigung Manfred Schmid! Entschuldigung, dass dein Herzensverein es wieder nicht geschafft hat, dir die Chance auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit zu geben! Einem seriösen, kompetenten , Erzvioletten - von denen es, sind wir ehrlich, nicht mehr sooo viele gibt! Hoffentlich findest du den Weg zu deiner Austria , wenn Koncilia Junior Geschichte ist. Wohlfahrt RAUS!!!!!!!!!!!! Bei aller Emotionalität, aber bleiben wir ein bisschen am Boden. Ob Schmid wirklich wollte, ist nicht so wirklich bekannt bzw ob es nur daran gescheitert ist, wenn was dran war, dass die Austria sich zu wenig bemüht hat, ebenso wenig. Ich bin bei dir beim letzten Satz, aber beim Rest bitte zuerst runterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Mai 2018 Stonebridge schrieb vor 8 Minuten: Und was bitte hat er sich gedacht Das weiß ich nicht. Vielleicht ein langfristiger Plan, ein Konzept für die nächsten zwei Jahre. Müsst ihr ihn fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts