Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
DaMarkWied schrieb vor 22 Minuten:

Nestor El Maestro. Ein junger,aufstrebender Fußballenthusiast für unsere junge ,aufstrebende Truppe. Würde die Spielfreude wieder zurückbringen. Wäre mein Geheimtipp.

Würde mich nicht stören, wird es aber vermutlich schon aus finanziellen Gründen nicht spielen. Ob es mit ihm funktionieren würde, steht natürlich wie bei jedem Trainer in den Sternen, aber in meiner Erinnerung waren wir in der Phase, in der er bei uns Co-Trainer war, gerade im Defensivbereich stabiler. Von daher könnte er durchaus einige Skills mitbringen, die bei uns derzeit völlig fehlen.

Mählich wäre aber vermutlich realistischer. Keine Ahnung, ob er etwas verbessern kann, aber verschlechtern kann er jedenfalls auch nichts mehr. Vom finanziellen her wird er ja hoffentlich machbar sein, die Frage ist vermutlich eher, ob er sich das angesichts unseres Zustands antun will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Beamero schrieb Gerade eben:

Würde mich nicht stören, wird es aber vermutlich schon aus finanziellen Gründen nicht spielen. Ob es mit ihm funktionieren würde, steht natürlich wie bei jedem Trainer in den Sternen, aber in meiner Erinnerung waren wir in der Phase, in der er bei uns Co-Trainer war, gerade im Defensivbereich stabiler. Von daher könnte er durchaus einige Skills mitbringen, die bei uns derzeit völlig fehlen.

Mählich wäre aber vermutlich realistischer. Keine Ahnung, ob er etwas verbessern kann, aber verschlechtern kann er jedenfalls auch nichts mehr. Vom finanziellen her wird er ja hoffentlich machbar sein, die Frage ist vermutlich eher, ob er sich das angesichts unseres Zustands antun will.

Wieso sollte El Maestro finanziell nicht stemmbar sein? Trnava ist jetzt nicht gerade ein Großklub. Die zahlen bestimmt deutlich weniger als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
grasshopper schrieb vor 1 Minute:

Wenn nicht wohlfahrt auch geht wirds fix mählich. Ein trauerspiel sondergleichen.

Jetzt ernsthaft. MK würde sich lächerlich machen, und den Verein komplett ins Chaos stürzen wenn er auch Wohlfahrt stanzen würde.
MK hat Wohlfahrt das (eventuell zu kleine) Transferbudget zur Verfügung gestellt, und ihm daraus jetzt das Hackl ins Kreuz hauen wirds nicht spielen.

Und auch wenn ich hier gegeiselt werde, unser Kader ist mit Sicherheit nicht perfekt, aber trotzdem wäre er locker gut genug um zumindest unter die ersten drei zu kommen.

Und jetzt die Preisfrage: wer ist jetzt schuld daran dass es mit diesem Kader nicht gelingt.

Fink oder Wohlfahrt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rene Weiler ehemals Anderlecht und Nürnberg würd ganz gut passen zur Austria. Ein Pragmatiker und guter Kommunikator ähnlich Stöger. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt ernsthaft. MK würde sich lächerlich machen, und den Verein komplett ins Chaos stürzen wenn er auch Wohlfahrt stanzen würde.
MK hat Wohlfahrt das (eventuell zu kleine) Transferbudget zur Verfügung gestellt, und ihm daraus jetzt das Hackl ins Kreuz hauen wirds nicht spielen.

Und auch wenn ich hier gegeiselt werde, unser Kader ist mit Sicherheit nicht perfekt, aber trotzdem wäre er locker gut genug um zumindest unter die ersten drei zu kommen.

Und jetzt die Preisfrage: wer ist jetzt schuld daran dass es mit diesem Kader nicht gelingt.

Fink oder Wohlfahrt ??

Easy "like" für Deinen Beitrag.

Die letzte Frage könnte man auch noch fast endlos ausdehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Stunden:

da wirds wieder eine Task-Force geben. Watzke entscheidet dann

Wir könnten noch schnell Finks Vertrag um 3 Jahre verlängern. Oh wait, geht ja nicht, ist ja kein Legendenhawara. Ich geh kotzen.

PS: Tausend Dank für die Verlängerung des SD-Gottes FW. Beinahe hätte ihn uns Bayern München weggeschnappt. Nochmals danke.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.