Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Für mich wäre Nestor El Maestro ein sehr guter Kanditat. Leistet bei Spartak Trnava hervorrangende Arbeit. Hat atkuell einen Punkteschnitt von 2,39 pro Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Habe gestern abend gehört, dass Walter Schachner ein Thema bei uns sein soll, weiss aber leider nicht ob das was wahres dran ist.

 

Persönlich würde ich mir Marcel Koller wünschen, wird allerdings nicht zu bezahlen sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Was ihr immer mit Schmid habt. Der wird nicht kommen.  warum soll er den Co trainer Posten bei Stöger aufgeben ?? Um sich auf unserem Schleuderstuhl die (kleine) Karriere zu versauen ?? 

Wenn er einmal aus dem Schatten von Stöger treten will (und zumindest vor ein paar Jahren hat er gesagt, dass das sein Plan ist) wird einmal wo anfangen müssen, und was "höheres" als die Austria wird er da nie bekommen.

Glaube eigentlich, dass das mit ihm gut passen könnte, weil er (zumindestens soweit ich das beurteilen kann) die nötige Kompetenz mit den (bei der Austria oft nötigen) "Beziehungen" im Verein verbinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JohnDoe schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er einmal aus dem Schatten von Stöger treten will (und zumindest vor ein paar Jahren hat er gesagt, dass das sein Plan ist) wird einmal wo anfangen müssen, und was "höheres" als die Austria wird er da nie bekommen.

Glaube eigentlich, dass das mit ihm gut passen könnte, weil er (zumindestens soweit ich das beurteilen kann) die nötige Kompetenz mit den (bei der Austria oft nötigen) "Beziehungen" im Verein verbinden kann.

welche kompetenzen? wie will man die beurteilen, wo seine letzte chefposition ewigkeiten her ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.