Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb Gerade eben:

zumindest ein Teil der PN ist also eingetroffen. Der andere wäre mir wichtiger...

Vollkommen richtig. Ob die Reihenfolge allerdings so sinnvoll wäre? Ich hoffe man hat sich im Zuge der Trainerverlängerung auch gleich um die andere Personalien gekümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

wäre spannend welche aspekte seiner leistung unseren verein zu der entscheidung bewogen haben.

ob man es gut findet oder nicht - letsch ist jetzt bestätigt und damit ist eine entscheidung getroffen. mit ihm wirds offensiver, das ist vielen auch hier wichtig. mal schauen, ob diese entscheidung ruhe in die mannschaft bringt und wie die kaderplanung aussieht bzw welches system gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AustriaMax schrieb vor 4 Minuten:

Vollkommen richtig. Ob die Reihenfolge allerdings so sinnvoll wäre? Ich hoffe man hat sich im Zuge der Trainerverlängerung auch gleich um die andere Personalien gekümmert.

FW steht nicht zur Diskussion - findets euch damit ab. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Jetzt verlängert man mit einem Trainer der bei uns gescheitert ist....

War mit Sicherheit die billigste Lösung

wir verlängern auch mit sportdirektoren die gescheitert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Timberwolf1976 schrieb vor 3 Stunden:

mich interessiert aber deine Meinung dazu? hast du keine?

Wenn du gar so lieb und höflich fragst: Ich denke, dass unsere Nachwuchsarbeit eine Vielzahl an Spielern hervorgebracht hat, die technisch hoch versiert und schnell waren. Speedy, Horvath, Prokop, Murg (ich weiß: nicht unser Nachwuchs), Gluhakovic, Jakupovic und wohl noch viele mehr, hätten das Zeug dazu, die Liga - vielleicht sogar inkl. RBS - zu zerlegen. Aus unterschiedlichen Gründen hat es bei einigen dieser Spieler halt nicht bei uns gepasst. 

Doch auch mit AG10, Serbest, HH, Pires, Prokop, Venuto hätte man wohl ein 4-3-3 aufziehen können, das für diese Liga reicht. Warum Fink das nicht gemacht hat, hat er mit Angst vor Ballverlusten in gefährlichen Zonen erklärt. Das konnte ich ganz zu Beginn angesichts der verunsicherten Abwehr verstehen. Dass er bis zum Schluss beim Schlafwagenkick geblieben ist, allerdings nicht mehr.

Wir brauchen vielleicht Leute in der Nachwuchsarbeit, die die Burschen mental mehr festigen, oder Unbrauchbare vorzeitig aussortieren. Wir werden als mMn einen Trainer brauchen, der den Mut hat, spektakulär spielen zu lassen und die herausragenden technischen Qualitäten zu nutzen weiß und natürlich die ganze Hierarchiekette hinauf Leute, die mit der entsprechenden Kompetenz ausgestattet dahinter stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb Gerade eben:

wir verlängern auch mit sportdirektoren die gescheitert sind

Stimmt. Lol die große Veränderung.... Alles heiße Luft. Wahrscheinlich gibt es auch bei den Spielern nicht viel neues heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass sich Letsch auf die Austria einstellt und nicht seine Linie durchziehen will, ansonsten können wir in ein paar Monaten wieder eine Trainersuche vornehmen.

Auf jeden Fall bekommt Letsch von mir die Unterstützung, also alles gute und willkommen bei unserer Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

wäre spannend welche aspekte seiner leistung unseren verein zu der entscheidung bewogen haben.

Yep, aber so ehrlich sollte man sein, dass sein bisheriges Feuerwehr Engagement  nicht 1:1 auf nen "normalen" Meisterschaftsbetrieb (incl. Vorbereitung) umgesetzt werden kann.

Aber nichtsdestotrotz hat man im Ansatz erkennen können wo, wie und mit wem er hin will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, schauen wir mal...alles Gute Hr Letsch, mögest du die Spieler bekommen, die deinem System entsprechen....ich traue es ihm zu, dass er die Austria sportlich wieder aufbaut...am Trainer liegt es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt verlängert man mit einem Trainer der bei uns gescheitert ist....

War mit Sicherheit die billigste Lösung

gescheitert? er hat eine verunsicherte mannschaft ohne vorbereitung übernommen. gescheitert ist vor ihm fink nach vorbereitung und kaderplanung die mannschaft auf dem 7. platz mit 9 punkten rückstand auf den 5. platz übergeben hat. fink hat jetzt übrigens einen schnitt von 1 nach 4 spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.