Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Februar 2018 naketano schrieb vor 6 Minuten: ich würde trotz Fink‘schen Entlassung in DE suchen. Ein Deutscher hat im Schnitt trotzdem mehr Ahnung von Fußball als ein Österreicher. Obwohl die mMn auch stark überbewertet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 ich würde trotz Fink‘schen Entlassung in DE suchen. Ein Deutscher hat im Schnitt trotzdem mehr Ahnung von Fußball als ein Österreicher. so ein blödsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 naketano schrieb vor 10 Minuten: ich würde trotz Fink‘schen Entlassung in DE suchen. Ein Deutscher hat im Schnitt trotzdem mehr Ahnung von Fußball als ein Österreicher. Stöger ? Hasenhüttel ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Februar 2018 so ein blödsinnWie wir hier jeden Tag aufs Neue beweisen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2018 Daxi bis Sommer, dann Ernst Baumeister verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 Gemma Austria schrieb vor 4 Minuten: Daxi bis Sommer, dann Ernst Baumeister verpflichten. warum sollten die sich das an tun. ersterer kämpft in innsbruck um den aufstieg, zweiterer ist quasi der gott in der südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2018 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Stöger ? Hasenhüttel ? wow das wars auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Februar 2018 Nestor El Maestro Würde diese Lösung favorisieren und denke dass man damit gut (am besten) fahren würde !! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2018 Gemma Austria schrieb vor 6 Minuten: Daxi bis Sommer, dann Ernst Baumeister verpflichten. einen interimstrainer aus einem laufenden vertrag kaufen wirds nicht spielen, und wäre ökonomisch auch nocht zu verantworten wenn man dann den nächsten im sommer auch rauskauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: warum sollten die sich das an tun. ersterer kämpft in innsbruck um den aufstieg, zweiterer ist quasi der gott in der südstadt Bei Daxbacher kann ich es mir aus mehreren Gründen auch nicht vorstellen (drum war er auch nicht auf der Liste von mir). Aber Baumeister (zumindest ab Sommer) wird, wenn die $$$ stimmen, schon haben zu sein, so wie ich ihn einschätze. bearbeitet 25. Februar 2018 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Februar 2018 naketano schrieb vor 30 Minuten: ich würde trotz Fink‘schen Entlassung in DE suchen. Ein Deutscher hat im Schnitt trotzdem mehr Ahnung von Fußball als ein Österreicher. yep würde auch keiner einen holländer statt einem österreicher den hirscher trainieren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Nestor El Maestro Würde diese Lösung favorisieren und denke dass man damit gut (am besten) fahren würde !! Lässt der nicht genauso spielen wie fink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Februar 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Lässt der nicht genauso spielen wie fink Auch wenn die Liga nicht vergleichbar ist: Punkteschnitt 2,39 Also scheinbar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 yep würde auch keiner einen holländer statt einem österreicher den hirscher trainieren lassen.das ganze, nachdem man eben einen deutschen rausschmeißen mussteaber zimmermann ist eh noch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Auch wenn die Liga nicht vergleichbar ist: Punkteschnitt 2,39 Also scheinbar nicht. Trdm war er co unter fink die gefahr besteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts