Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Februar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Alizee schrieb vor 4 Minuten: Danke dir und bis Samstag ! Das gehört bitte in den Anreise-Thread. Du gehörst in den Anreise-Thread hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Februar 2018 Karma triffts! ich warte drauf, dass die bundesliga diese chants endlich auch bestraft. ähnlich wie rassistische sprüche bestraft werden (affenlaute etc.)! https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/karma-austria-kassiert-gegentor-waehrend-homophober-sprechchoere/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 HwG schrieb vor 44 Minuten: Karma triffts! ich warte drauf, dass die bundesliga diese chants endlich auch bestraft. ähnlich wie rassistische sprüche bestraft werden (affenlaute etc.)! https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/karma-austria-kassiert-gegentor-waehrend-homophober-sprechchoere/ vlt. sollten etliche journalisten mal kurse belegen, was das wörtchen "homophob" bedeutet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2018 J.E schrieb vor 12 Minuten: vlt. sollten etliche journalisten mal kurse belegen, was das wörtchen "homophob" bedeutet andere als homos zu bezeichnen mit der intention sie damit zu beschimpfen gehört wohl in den bedeutungskreis dieses wortes. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Februar 2018 J.E schrieb vor 12 Minuten: vlt. sollten etliche journalisten mal kurse belegen, was das wörtchen "homophob" bedeutet Ich bin mir sicher, die Sänger solcher Chöre sind bestens dafür geeignet, den Journalisten einen Schnellkurs in Semantik und Fachsprache zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: andere als homos zu bezeichnen mit der intention sie damit zu beschimpfen gehört wohl in den bedeutungskreis dieses wortes. warum fühlt man sich damit beschimpft? irgendwie widerspricht man sich, entweder ist schwul ganz normal "ich bin schwul - na und" oder man fühlt schwule als nicht normal und dann empfindet man es als beschimpfung. für alle jene, die schwul als normal empfinden, kann es somit nicht homophob sein, soll ich mich was vor normalem fürchten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Februar 2018 J.E schrieb vor 25 Minuten: vlt. sollten etliche journalisten mal kurse belegen, was das wörtchen "homophob" bedeutet keine ahnung, ob es "angst" ist, die dich so einen müll grölen lassen. aber es ist falsch und gehört endlich raus aus den kurven! J.E schrieb vor 4 Minuten: warum fühlt man sich damit beschimpft? irgendwie widerspricht man sich, entweder ist schwul ganz normal "ich bin schwul - na und" oder man fühlt schwule als nicht normal und dann empfindet man es als beschimpfung. für alle jene, die schwul als normal empfinden, kann es somit nicht homophob sein, soll ich mich was vor normalem fürchten? es geht darum, dass es abwertend und beleidigend gemeint ist. ob du jetzt schwul als "normal" empfindest, tut nichts zur sache, dass sich andere beleidigt fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 HwG schrieb vor 2 Minuten: keine ahnung, ob es "angst" ist, die dich so einen müll grölen lassen. aber es ist falsch und gehört endlich raus aus den kurven! es geht darum, dass es abwertend und beleidigend gemeint ist. ob du jetzt schwul als "normal" empfindest, tut nichts zur sache, dass sich andere beleidigt fühlen. letztes zu ot: warum muss man sich, wenn man als schwul bezeichnet wird, beleidigt fühlen. darum gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 19 Minuten: warum fühlt man sich damit beschimpft? irgendwie widerspricht man sich, entweder ist schwul ganz normal "ich bin schwul - na und" oder man fühlt schwule als nicht normal und dann empfindet man es als beschimpfung. für alle jene, die schwul als normal empfinden, kann es somit nicht homophob sein, soll ich mich was vor normalem fürchten? nicht hier mit billiger täter umkehr arbeiten - die intention ist, damit zu beschimpfen. ob sich andere dadurch beschimpft fühlen ist nicht das thema und jeder hat das recht, nicht als schwul tituliert zu werden (die ressentiments kommen ja nur durch homophobe dolme). die homosexualität wird in der beschimpfung als abwertend betrachtet, das ist das problem. bearbeitet 26. Februar 2018 von behave yourself 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2018 J.E schrieb vor 21 Minuten: warum fühlt man sich damit beschimpft? irgendwie widerspricht man sich, entweder ist schwul ganz normal "ich bin schwul - na und" oder man fühlt schwule als nicht normal und dann empfindet man es als beschimpfung. für alle jene, die schwul als normal empfinden, kann es somit nicht homophob sein, soll ich mich was vor normalem fürchten? Jetzt machst du dich schon ein bisschen lächerlich.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: nicht hier mit billiger täter umkehr arbeiten - die intention ist, damit zu beschimpfen. ob sich andere dadurch beschimpft fühlen ist nicht das thema und jeder hat das recht, nicht als schwul tituliert zu werden (die ressentiments kommen ja nur durch homophobe dolme). die homosexualität wird in der beschimpfung als abwertend betrachtet, das ist das problem. wenn etwas keine beschimpfung ist, muss man sich auch nicht beschimpft fühlen hast du ein problem, wenn ich sage, behave yourself ist schwul? darf ich schreiben, alfons haider ist schwul? darf ich sagen, ich bin schwul? ich bin hetero? ihr verrennt euch, und kommt nicht mehr raus. für mich ist schwul kein schmimpfwort und schwulsein weder schlecht noch abzuwerten. punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Februar 2018 J.E schrieb vor 21 Minuten: letztes zu ot: warum muss man sich, wenn man als schwul bezeichnet wird, beleidigt fühlen. darum gehts weil grölende fussballfans das abwertend benutzen. eigentlich isses doch ganz simpel. stellts euch nicht so depat J.E schrieb Gerade eben: wenn etwas keine beschimpfung ist, muss man sich auch nicht beschimpft fühlen hast du ein problem, wenn ich sage, behave yourself ist schwul? darf ich schreiben, alfons haider ist schwul? darf ich sagen, ich bin schwul? ich bin hetero? ihr verrennt euch, und kommt nicht mehr raus. für mich ist schwul kein schmimpfwort und schwulsein weder schlecht noch abzuwerten. punkt du bist auch nicht das problem, sondern eine kurve als ganzes in der öffentlichen wahrnehmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Februar 2018 letztes zu ot: warum muss man sich, wenn man als schwul bezeichnet wird, beleidigt fühlen. darum gehtsSehe ich genau so , verstehe auch nicht was an Sautrottel , Hurensohn ,Jud , Tschusch ,Nazi ,Sau oder sonst was so schlimm sein sollte .....braucht sich ja niemand beleidigt fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 BusZero schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich genau so , verstehe auch nicht was an Sautrottel , Hurensohn ,Jud , Tschusch ,Nazi ,Sau oder sonst was so schlimm sein sollte .....braucht sich ja niemand beleidigt fühlen kein problem, wenn du es nicht verstehst, wirst vielleicht andere qualitäten haben, vielleicht kannst besser kochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Februar 2018 kein problem, wenn du es nicht verstehst, wirst vielleicht andere qualitäten haben, vielleicht kannst besser kochenDer der hier etwas nicht versteht bist du , trotzdem Bussi aufs Bauchi #nohomo .Kochkünste halten sich in Grenzen :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts