Recommended Posts

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Was TF auch gesagt hat im interju: „wir mussten gute spieler verkaufen u haben keine spieler dazubekommen die diese ersetzen können“

Die Aussage geht gar nicht. Im Herbst hatte er es wirklich richtig schwer, aber jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
Karambesi schrieb vor 22 Minuten:

Die Austria war in d.2 Hz nicht vorhanden. Wenn man da alleine den Unterschied bei den Spielergagen zwischen d. beiden Teams betrachtet, eigentlich eine Frechheit. Die Fans im kalten Stadion haben mir Leid getan.

Komme gerade aus dem Stadion....erstmal Danke an diese HIRNBEFREITEN Affen im Gästesektor die nichts besseres zu tun haben als deppat Schneebälle und Bengalen aufs Spielfeld zu werfen...

Zum Spiel selber,Admira aufgrund der 2ten Spielhälfte verdienter SiegerFriesenbichler kann sich gerne mit Holzhauser im Sommer schleichen und für Fink war es (hoffentlich) sein letztes Spiel als Trainer bei uns....kann mich nicht erinnern wann die Austria zum letztenmal derart im Arsch war und deswegen reicht es entgültig mit Fink...er hinterlässt nach seinen Abgang genug verbrannte Erde....

Der Mannschaft mache ich ganz ehrlich gemeint noch den geringsten Vorwurf...die sind derart verunsichert dass es ihnen derzeit nicht möglich ist den Fussball zu spielen den sie qualitativ drauf haben...daran trägt aber Fink mit seinem verschissenen eierlosen System die Hauptschuld...

Wünsche Fink trotzdem für seinen weiteren Weg alles gute....nur hoffentlich schleicht er sich noch heute und wird noch heute gegangen 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was die mit ihrem homophoben Schas jetzt haben ?? Hahaha das gibts seit 50 Jahren in allen Stadien und zu allen Klubs....so lächerlich wie das Gendern...ich kenne sogar Schwule die "Schwuler SCR" singen lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Was die mit ihrem homophoben Schas jetzt haben ?? Hahaha das gibts seit 50 Jahren in allen Stadien und zu allen Klubs....so lächerlich wie das Gendern...ich kenne sogar Schwule die "Schwuler SCR" singen lol

Ich küss dich gleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bonifaz schrieb vor 14 Minuten:

Die Aussage geht gar nicht. Im Herbst hatte er es wirklich richtig schwer, aber jetzt?

Was willst denn mit den ganzen Notkäufen? Stronati, Madl, Stang... die haben alle ewig nicht mehr gepspielt. Kapazunder seind das keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Früher hat man auch noch Neger sagen dürfen. Und Heil Hitler.

... Aber ich verrat dir was: Die Welt hat sich weitergedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

polaris schrieb vor 2 Minuten:

Was willst denn mit den ganzen Notkäufen? Stronati, Madl, Stang... die haben alle ewig nicht mehr gepspielt. Kapazunder seind das keine.

sorry aber madl war ja heute ok.

viel mehr hat mich gewundert, dass man heute wieder ossi ins tor stellte. mag er auf der linie ok sein, aber mit dem fuss ein grauen schlecht hin. und das versteh ich nicht, das sind alles mängel die man trainieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag