[LIVE) FC Flyeralarm Admira - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Genau so habe ich Al Hassan in Erinnerung. Immer giftig am Gegner dran. Mit seinen langen Haxen immer unangenehm. 

antares schrieb Gerade eben:

Hmm wir haben scheinbar das Spiel nach vorne entdeckt....

Ansprache von Fink vor dem Spiel: Burschen. Machts was wollts, i bin eh schon weg. :)

Ergebnis: Austria Wien entdeckt wieder wie man Fußball spielt.

Aber abwarten. 5 min. machen noch keinen Sommer.

Was mir auffällt. Die Mannschaftsteile stehen etwas kompakter zusammen. Dadurch ergeben sich zwangsläufig mehr Anspielstationen und Möglichkeiten für Kombinationen.

Ich vermisse unsere Standardstärke. War zumindest ein Lichtblick der Ära Fink. Da hat man sich auf Eckbälle und Freistöße gefreut. Die Stärke ging uns komplett abhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum Lee so rausgenommen wird verstehe ich nicht ... im Herbst sogar gut genug für Startelf im Derby und für Einsatz im San Siro und jetzt nicht mal für die Bank ? Konzeptlosigkeit in der Kaderpolitik ?? Dann soll man ihn verleihen ...er war im Herbst immer ganz ordentlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Warum Lee so rausgenommen wird verstehe ich nicht ... im Herbst sogar gut genug für Startelf im Derby und für Einsatz im San Siro und jetzt nicht mal für die Bank ? Konzeptlosigkeit in der Kaderpolitik ?? Dann soll man ihn verleihen ...er war im Herbst immer ganz ordentlich ...

Er gehört ja noch nicht mal uns. Da kann man ihn schlecht verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Warum Lee so rausgenommen wird verstehe ich nicht ... im Herbst sogar gut genug für Startelf im Derby und für Einsatz im San Siro und jetzt nicht mal für die Bank ? Konzeptlosigkeit in der Kaderpolitik ?? Dann soll man ihn verleihen ...er war im Herbst immer ganz ordentlich ...

Vor allem doch erst wieder vor kurzem ein Interview bezüglich Internationalisierung. Da wurden vor allem die Märkte in Asien und ins besondere Südkorea erwähnt und in der Hinsicht auch, dass durch Lee die Austria dort mehr Aufmerksamkeit bekommt und man diesen Weg weitergehen will. Würde es ja verstehen wenn Lee ein Antikicker wäre. Aber spielt für mich nicht schlecht und dazu vielleicht noch wirtschaftlich positive Effekte, von daher unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.