[LIVE) FC Flyeralarm Admira - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Und weiter gehts. 3 Punkte bitte.

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen

 Heute auf der Bank:
32 Patrick Pentz
2 Petar Gluhaković
14 Christoph Monschein
16 Dominik Prokop
22 Patrizio Stronati
23 David de Paula
25 Thomas Salamon

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir allerdings viel lieber Monschein im Sturm gewünscht. :davinci:

JJU schrieb Gerade eben:

Prokop auch auf der Bank... 

Friese von Beginn zeigt, dass man nicht gewinnen will. Ich nehme es zur Kenntnis.

Prokop doch in der Startelf :ratlos:

Ah, auch auf der Ersatzbank. Nehme aber an die Startelf wird stimmen. Lee vielleicht auf der Bank.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Und weiter gehts. 3 Punkte bitte.

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen

 Heute auf der Bank:
32 Patrick Pentz
2 Petar Gluhaković
14 Christoph Monschein
16 Dominik Prokop
22 Patrizio Stronati
23 David de Paula
25 Thomas Salamon

Ich finde eine sehr gute Aufstellung, endlich ohne den fehleranfälligen Kadiri. Hoffe wir gewinnen heute. Denke sonst war es das für Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Prokop war auch schwach die letzten Partien.

Kadiri verstehe ich nicht, würde mir doch gestern mehrfach erklärt, dass er unser stärkster IV ist...;)

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prokop braucht eh eine Pause. Ob es gerade Alhassan sein muss... Na ja. Lee ist total abgesägt oder?

 

Kein Kadiri ist richtig. Er hat bei uns sowieso keine Zukunft. Seine lässig/riskante Spielweise ist ihm wohl nicht abzugewöhnen. Ist zwar richtig schade, aber was solls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Startelf nominell ja nicht so schlecht. Vor allem die Verteidigung eigentlich von der Qualität ok. Aber nützt halt nix wenn man dasselbe System spielt. Da kommt jede Abwehr ins schwimmen. Ich bin mir mal ziemlich sicher. Admira wird auf frühes Pressing setzen.

Den Tormannwechsel verstehe ich allerdings nicht. Ossi auch ein Guter und damit weniger Probleme. Aber das dauernde Wechseln mMn nicht förderlich. Und Friese im Sturm finde ich auch entbehrlich. Mir einfach zu negativ. Monschein gegen seinen Ex-Klub wäre mir lieber. Abgesehen davon, dass ich ihn gefährlicher sehe.

Aber Kadiri nicht mal auf der Ersatzbank. Die Kaderpolitik von Fink wird mir von Mal zu Mal unverständlicher. Oder ist er verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.