AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Und weiter gehts. 3 Punkte bitte. Heute auf der Bank:32 Patrick Pentz2 Petar Gluhaković14 Christoph Monschein16 Dominik Prokop22 Patrizio Stronati23 David de Paula25 Thomas Salamon bearbeitet 24. Februar 2018 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 Prokop auch auf der Bank... Friese von Beginn zeigt, dass man nicht gewinnen will. Ich nehme es zur Kenntnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Hätte mir allerdings viel lieber Monschein im Sturm gewünscht. JJU schrieb Gerade eben: Prokop auch auf der Bank... Friese von Beginn zeigt, dass man nicht gewinnen will. Ich nehme es zur Kenntnis. Prokop doch in der Startelf Ah, auch auf der Ersatzbank. Nehme aber an die Startelf wird stimmen. Lee vielleicht auf der Bank. bearbeitet 24. Februar 2018 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 Hieß es nicht, Pentz bleibt Nr. 1? Prokop auf der Bank oder in der Start11? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 Tormanntausch unnötig. Ansonsten spielt man genau wie immer. Nur nominell besser Dank Madl. Diese Niederlage heute wird Fink Schicksal besiegeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Hätte mir allerdings viel lieber Monschein im Sturm gewünscht. Prokop doch in der Startelf Nein. Alhassan ist in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 Aber wieso schon wieder Tormannwechsel????? Muss ich nicht verstehen wieso man immer wieder neue Baustellen aufmacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 Hutz schrieb Gerade eben: Hieß es nicht, Pentz bleibt Nr. 1? Prokop auf der Bank oder in der Start11? Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Nein. Alhassan ist in der Startelf. Korrigiert mit dem Neuen GIF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Und weiter gehts. 3 Punkte bitte. Heute auf der Bank:32 Patrick Pentz2 Petar Gluhaković14 Christoph Monschein16 Dominik Prokop22 Patrizio Stronati23 David de Paula25 Thomas Salamon Ich finde eine sehr gute Aufstellung, endlich ohne den fehleranfälligen Kadiri. Hoffe wir gewinnen heute. Denke sonst war es das für Fink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Prokop war auch schwach die letzten Partien. Kadiri verstehe ich nicht, würde mir doch gestern mehrfach erklärt, dass er unser stärkster IV ist... bearbeitet 24. Februar 2018 von JJU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 Prokop braucht eh eine Pause. Ob es gerade Alhassan sein muss... Na ja. Lee ist total abgesägt oder? Kein Kadiri ist richtig. Er hat bei uns sowieso keine Zukunft. Seine lässig/riskante Spielweise ist ihm wohl nicht abzugewöhnen. Ist zwar richtig schade, aber was solls. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 JJU schrieb Gerade eben: Prokop war auch schwach die letzten Partien. Zum Glück haben wir Alhassan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 Die Startelf nominell ja nicht so schlecht. Vor allem die Verteidigung eigentlich von der Qualität ok. Aber nützt halt nix wenn man dasselbe System spielt. Da kommt jede Abwehr ins schwimmen. Ich bin mir mal ziemlich sicher. Admira wird auf frühes Pressing setzen. Den Tormannwechsel verstehe ich allerdings nicht. Ossi auch ein Guter und damit weniger Probleme. Aber das dauernde Wechseln mMn nicht förderlich. Und Friese im Sturm finde ich auch entbehrlich. Mir einfach zu negativ. Monschein gegen seinen Ex-Klub wäre mir lieber. Abgesehen davon, dass ich ihn gefährlicher sehe. Aber Kadiri nicht mal auf der Ersatzbank. Die Kaderpolitik von Fink wird mir von Mal zu Mal unverständlicher. Oder ist er verletzt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 Meine Hoffnung, Holzhauser spielt endlich auf der 10. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts