[LIVE) FC Flyeralarm Admira - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Meine Hoffnung, Holzhauser spielt endlich auf der 10.

Also ich glaube kaum dass Alhassan großartig Defensivaufgaben übernehmen soll. Schaut wieder so aus als würde RH sich zurückfallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Austria-Bertl schrieb Gerade eben:

Pentz nur auf der Bank obwohl eigentlich "entschieden" wurde dass er unsere Nr. 1 ist im Frühjahr. Und kein Flügelspieler auf der Ersatzbank. 

Mann oh Mann... 

 

Böse Zungen behaupten, so würde TF „fuck you“ zur Austria sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austria-Bertl schrieb vor 2 Minuten:

Pentz nur auf der Bank obwohl eigentlich "entschieden" wurde dass er unsere Nr. 1 ist im Frühjahr. Und kein Flügelspieler auf der Ersatzbank. 

Mann oh Mann... 

 

DePaula und Salamon können diese Position auch spielen, nur die Ruhe bewahren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb Gerade eben:

Böse Zungen behaupten, so würde TF „fuck you“ zur Austria sagen.

 

Na zumindest als Spieler könnte er mich schon langsam. Die Aussagen vom Trainer ein Dreck wert. Sicherlich förderlich wenn man sich als Spieler verarxxxt vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Na zumindest als Spieler könnte er mich schon langsam. Die Aussagen vom Trainer ein Dreck wert. Sicherlich förderlich wenn man sich als Spieler verarxxxt vorkommt.

War ja im Herbst such schon so als Pentz bis zur Pause im Tor bestätigt wurde und dann erst wieder der Ossi in den Kasten durfte.

Da sieht man was TF's Wort wert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK auf Sky: Wir haben im Winter auch darüber gesprochen, dass wir im Frühjahr eine andere Austria sehen müssen. Vor allem auch taktisch flexibler. Und ganz ehrlich, dass habe ich im Frühjahr überhaupt nicht gesehen. Und dann kommen noch Aussagen nach dem Mattersburg Spiel dazu. Das geht überhaupt nicht. Bei der Austria gibt es keine Übergangssaison und kann man nicht einfach so hinnehmen. Und da ist dann auch mal die Geduld zu Ende.

TF wollte nicht zuhören beim MK Interview und stellt sich jetzt auf Sky: Ich verspüre intern keinen Druck, wir sind ja alle ein Team. Wir konzentrieren uns jetzt auf das Sportliche.

Frage von Sky zur Aussage von MK: Das stimmt nicht!!!!!!! Über taktische Ausrichtung haben wir nicht gesprochen. Und er hat auch diese Woche nicht mit MK telefoniert.

Alter Schwede, was denn das für eine Aussage. Fink unterstellt quasi, dass MK lügt??????

Ansonsten redet Fink über die Verletzten und wer nicht aller gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

MK ist ganz schön pissed auf fink. Sollte bald ein Ende haben 

Dieses IV gibt mir aber Hoffnung. Also Fink nächstes Jahr würde mich schon sehr überraschen. Aber nach diesen IV würde mich nach weiteren Schweinsleistungen ein schneller Trainerwechsel doch nicht so sehr überraschen. War schon sehr angepisst. Bin ja gespannt wie MK die Aussage von Fink sieht in dem er ihm praktisch widerspricht bezüglich Gespräche im Winter.

Owls schrieb vor 1 Minute:

1 spiel vor seiner Entlassung kommt Fink drauf das kadiri nichts kann :laugh:

Hat es mit dem Ausländerkontingent begründet. Und er nicht 2 ausländische IV auf die Bank setzt und Stronati hatte die Nase vorne und meinte auch Kadiri braucht eine Pause, wie man im letzten Spiel gesehen hat.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.