[LIVE) FC Flyeralarm Admira - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Dieses IV gibt mir aber Hoffnung. Also Fink nächstes Jahr würde mich schon sehr überraschen. Aber nach diesen IV würde mich nach weiteren Schweinsleistungen ein schneller Trainerwechsel doch nicht so sehr überraschen. War schon sehr angepisst.

Hat es mit dem Ausländerkontingent begründet. Und er nicht 2 ausländische IV auf die Bank setzt und Stronati hatte die Nase vorne und meinte auch Kadiri braucht eine Pause, wie man im letzten Spiel gesehen hat.

Er hat auch gesagt, dass man in Mattersburg gesehen hat das er eine pause braucht. Er hat genau das gedacht aber schön formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht populär ist. Ich würde Kadiri trotzdem weiterhin gerne sehen. Vor allem neben einen Spieler wie Madl. Ja er hat seine Aussetzer. Aber im Grunde alles für einen guten IV. Haut immer alles raus, sich keinen Laufweg zu schade. Versucht auch mal (teilweise halt zu riskant) das Spiel aufzubauen. Sucht auch spielerische Lösungen und putzt auch mal aus wenn es sein muss. Wenn nur alle so eine Einsatzbereitschaft und Dynamik zeigen würden wären wir sicher nicht da unten.

Edit: Unsere Defensivprobleme sind ein Systemproblem und kein Problem der Qualität der Spieler, meine bescheidene Meinung.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn es nicht populär ist. Ich würde Kadiri trotzdem weiterhin gerne sehen. Vor allem neben einen Spieler wie Madl. Ja er hat seine Aussetzer. Aber im Grunde alles für einen guten IV. Haut immer alles raus, sich keinen Laufweg zu schade. Versucht auch mal (teilweise halt zu riskant) das Spiel aufzubauen. Sucht auch spielerische Lösungen und putzt auch mal aus wenn es sein muss. Wenn nur alle so eine Einsatzbereitschaft und Dynamik zeigen würden wären wir sicher nicht da unten.

Nö, legt mich fest.

Kadiri wird kein Match mehr für uns bestreiten. Also unter Fink mal sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn es nicht populär ist. Ich würde Kadiri trotzdem weiterhin gerne sehen. Vor allem neben einen Spieler wie Madl. Ja er hat seine Aussetzer. Aber im Grunde alles für einen guten IV. Haut immer alles raus, sich keinen Laufweg zu schade. Versucht auch mal (teilweise halt zu riskant) das Spiel aufzubauen. Sucht auch spielerische Lösungen und putzt auch mal aus wenn es sein muss. Wenn nur alle so eine Einsatzbereitschaft und Dynamik zeigen würden wären wir sicher nicht da unten.

Das ist alles völlig richtig. Aber keine Mannschaft kann die brutalen Fehler kompensieren, die er begeht. Er rettet uns ja nicht annähernd im selben Ausmaß die Spiele, die er uns kostet. 

 

Denn Stabilität gibt er uns ja auch in den guten Spielen nicht. Man muss ja immer mit was rechnen. Ist bei den Mitspielern ja genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Das ist alles völlig richtig. Aber keine Mannschaft kann die brutalen Fehler kompensieren, die er begeht. Er rettet uns ja nicht annähernd im selben Ausmaß die Spiele, die er uns kostet. 

 

Denn Stabilität gibt er uns ja auch in den guten Spielen nicht. Man muss ja immer mit was rechnen. Ist bei den Mitspielern ja genauso. 

Komischer Weise kann man das in letzter Zeit fast jeden Verteidiger von uns umhängen. Sei es damals Rotl, Stronati, Westermann und jetzt halt Kadiri.

Da frage ich mich ob es wirklich nur an den Spielern liegt. Hab es oft genug erwähnt. Ich sehe als Hauptproblem dafür das System. Durch das Aufgeben der Räume im Mittelfeld schaut jede Verteidigung arm aus wenn die ungestört angepresst werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Das ist alles völlig richtig. Aber keine Mannschaft kann die brutalen Fehler kompensieren, die er begeht. Er rettet uns ja nicht annähernd im selben Ausmaß die Spiele, die er uns kostet. 

 

Denn Stabilität gibt er uns ja auch in den guten Spielen nicht. Man muss ja immer mit was rechnen. Ist bei den Mitspielern ja genauso. 

seh ich auch so - selbst wenn der spielen würd wie Ramos, bei den 1-2 100%igen die er pro Partie in der Regel vollkommen unforced auflegt, es wär vollkommen egal. Entweder er bekommt das in den Griff, oder er ist für die Bundesliga absolut ungeeignet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Kann sein. Aber siehst du Kadiri als so schlecht?

Seine 2 guten Spiele damals täuschen leider viele. Für mich ist er einer der schlechtesten Spieler in der Austria IV ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Komischer Weise kann man das in letzter Zeit fast jeden Verteidiger von uns umhängen. Sei es damals Rotl, Stronati, Westermann und jetzt halt Kadiri.

Da frage ich mich ob es wirklich nur an den Spielern liegt. Hab es oft genug erwähnt. Ich sehe als Hauptproblem dafür das System. Durch das Aufgeben der Räume im Mittelfeld schaut jede Verteidigung arm aus wenn die ungestört angepresst werden können. 

die Fehler die Kadiri oft begeht sind da schon nochmal eine andere Kategorie, sowohl hinsichtlich der Schwere als auch der Regelmäßigkeit. Jeder der von dir genannten hat Fehler gemacht, auch mal schwere, aber Kadiri schießt schon fast die Tore für den Gegner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Umstellungen waren wohl generell notwendig. Wie sollen sich sonst Veränderungen umsetzen lassen?

Torhüter Wechsel für mich auch nicht verständlich. Prokop und Kadiri auf der Bank allerdings logisch.

Friese bekommt eine Chance seinen Worten Taten folgen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

seh ich auch so - selbst wenn der spielen würd wie Ramos, bei den 1-2 100%igen die er pro Partie in der Regel vollkommen unforced auflegt, es wär vollkommen egal. Entweder er bekommt das in den Griff, oder er ist für die Bundesliga absolut ungeeignet. 

Ich bin da noch voller Hoffnung. Immerhin seine erste europäische Station. Aber bis zum Ende der Saison sollten natürlich Fortschritte erkennbar sein. Wobei ich finde er hat sich schon zumindest gebessert was sein ungestümes Attackieren betrifft. Und die Fehler die passieren werden teilweise auch erzwungen da es kaum Unterstützung gibt. Gilt für den kompletten Defensivverbund. Aber ok, ist zu akzeptieren. Ich sehe weiterhin Potenzial in ihm um ein guter IV für uns zu werden.

UND JETZT FORZA AUSTRIA!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.