bonifaz Postaholic Geschrieben 24. Februar 2018 Echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 Leider wieder sehr enttäuschend ..... Friese ist ein furchtbarer Antikicker Ein Grottenkick gg die U 19 der Mödlinger. Egal wie es ausgeht, es ist nicht zum anschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2018 Ich hab immer noch nicht rausgefunden was genau Friesenbichler kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 Hauptsache die Peckerln sind schön und die Frisur sitzt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Was macht der Friesenbichler eigentlich beruflich? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Februar 2018 Oida Friesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Februar 2018 Kann der mit rechts nicht kicken???? Unfassbar hier nicht mit rechts das Tor zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2018 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ein Grottenkick gg die U 19 der Mödlinger. Egal wie es ausgeht, es ist nicht zum anschauen Du siehst offenbar das spiel nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2018 es gibt hier User die erklären dir warum wir jetzt nach Kayode den besseren Sturm haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Oder: oder livetv.sx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Trauriger Weise danke dem Ö-Topf musst halt irgendwelche Österreicher verpflichten. Im Sturm gabs halt Friese und Monschein. Was anderes bekommst da ned. Auf gehts MK. Internationalisierung. Widerspricht zwar dem Ö-Topf. Aber man sollte das Geld halt bestmöglich einsetzen. Für überbezahlte Österreicher bekommt man sicher besseres und würde die Einnahmen des Ö-Topfes sicherlich auch wieder reinbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 Groovee schrieb Gerade eben: oder livetv.sx da meckert mein Browser aber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. Februar 2018 Wenn unsere Ecken fast Elfer werden, steigen wir besser auf die kurze Variante um. Sehr gut überlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 Ich frag mich immer wieder wieso so ein Theater um die Verpflichtung von Friesenbichler im Sommer gemacht wurde der ist für mich kein 1 Stürmer sondern nur Backup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Schade Friesi jetzt alles richtig gemacht, leider knapp daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts