Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Wieder komplett frei vorm 16er und 3 Leut stehn irgendwo daneben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Wenn ich dem friese zuschau wie er da im Jenseits rumspaziert werd ich so haas Für einen Strafraumstürmer erschreckend wo er sich immer aufhält. Gefühlt immer die falsche Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2018 dieser kalajdzic ist schon ein feiner kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Groovee schrieb Gerade eben: Wieder komplett frei vorm 16er und 3 Leut stehn irgendwo daneben... Liegt an?: A: Der Qualität der Verteidiger B: Kadiri wirkt noch nach C: System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2018 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich dem friese zuschau wie er da im Jenseits rumspaziert werd ich so haas So wie Haas im besten Alter? Dann bitte bei der Austria bewerben, wir könnten dich brauchen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Februar 2018 madl strahlt Ruhe aus. der gefällt mir ausgezeichnet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2018 bonifaz schrieb vor 1 Minute: Ruan hat Pepe Potential Wobei genau? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Violet_Prof schrieb vor 14 Minuten: Haha. Ich bin ein armer Schlucker und kann mir das Sky-Abo net leisten Sky ticket €10,- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 Klein traut sich nix zu. Schade. Eigentlich eine einzige Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Auf die Erklärung warum ein Tormanntausch notwendig war wird man wohl auch lang warten können...absolut unverstädlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. Februar 2018 stinsus schrieb vor 1 Minute: Wobei genau? ? Ich denke wir werden von ihm noch ein paar knackige Härteeinlagen sehen in nächster Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) das Trikot vom Ossi schaut übrigens Lindenberger 1990 like aus bearbeitet 24. Februar 2018 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Sky ticket €10,- Oder: Zitat Gratis Schnupper Tag für Sky Ticket: Registriere dich auf skyticket.de/sportbild Dann bekommst einen Code und damit 24h Sky Sport gratis. Ohne Vertragsverbindung oder automatischer Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Die Aufstellung von Al Hassan auf jeden Fall gerechtfertigt. Vor allem Defensiv arbeitet er echt sehr gut. Stimmts @forzaviola84 Wer ist Al Hassan?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) RH meiner Meinung nach wieder zu weit hinten. Für mich immer noch sinnbefreit ihn so weit hinten aufzustellen. bearbeitet 24. Februar 2018 von antares 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts