EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man sich was wünschen dürfte, dann den bvb-spielern meine lebensmittelvergiftung. Ich hoffe aber, dass ihr auch ohne äußere Einflüsse gewinnt. Mal sehen, ob das südafrikanische Fernsehen auch überträgt. Gestern gab's cl im lokal und heute läuft schon atletico auswärts.

Alles gute und viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
semmerl schrieb Gerade eben:

Gibt's eigentlich einen Grund warum sowohl Sport 1 als auch Puls4 2 Stunden vor Spielbeginn mit der Berichterstattung beginnen :D ?

Bei Puls 4 versteh ich's, ist ja DAS Spiel für den österreichischen Fußball dieses Jahr. 

Sport 1 hat vermutlich sonst nicht mehr viel, was sie senden könnten, außer irgendwelche amerikanische Versteigerungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

Bei Puls 4 versteh ich's, ist ja DAS Spiel für den österreichischen Fußball dieses Jahr. 

Sport 1 hat vermutlich sonst nicht mehr viel, was sie senden könnten, außer irgendwelche amerikanische Versteigerungen :D

Ja bei Puls 4 versteh ich auch eher wobei ich schon gspannt bin was man da 2 Stunden erzählt :D. Sport 1 bin ich aber dankbar weil ich empfang kein Puls 4 und Online Stream is a zach :) 

Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Und ich reiss mir jetzt schon das bier auf weil ich dachte es geht jetzt los.

Jo mei, bist bei Anpfiff wenigstens scho bissl entspannter ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 3 Minuten:

Bei Puls 4 versteh ich's, ist ja DAS Spiel für den österreichischen Fußball dieses Jahr. 

Sport 1 hat vermutlich sonst nicht mehr viel, was sie senden könnten, außer irgendwelche amerikanische Versteigerungen :D

Wenn du dich für die Europa-League-Rechte finanziell so weit aus dem Fenster lehnst, bleibt halt nicht mehr viel Geld übrig für andere Live-Events.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
semmerl schrieb vor 29 Minuten:

Gibt's eigentlich einen Grund warum sowohl Sport 1 als auch Puls4 2 Stunden vor Spielbeginn mit der Berichterstattung beginnen :D ?

Die Werbung:), viele Unterbrechungen. Und das ist Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.