Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Guli gg Rapid gesperrt. Das tut weh. Hurrrra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2018 Roscher mag Guli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2018 Chriti12 schrieb Gerade eben: Ist glaube ich seinem verstorbenen Vater gewidmet. Kann ich verstehen Ich finde es einfach sehr provokant den Grazern gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Februar 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Guli gg Rapid gesperrt. Das tut gut. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. Februar 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten: Kann Rose dem Dabbur bitte mal sagen, dass er sich seine scheiß Beterei im Strafraum sparen kann! Muss das immer sein? Soll sich sein Sprücherl halt einfach denken, Allah wird's verstehen. Wird in andern channels auch schon diskutiert.... gabs da nicht sogar mal ne UEFA Richtlinie nach dem solches mit Gelb geahndet werden muss? Bin aber nicht sicher...mir persönlich ist es ja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Februar 2018 FypIch meinte natürlich, dass es Rapid weh tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 hierländer bleibt ein arsch. zeit für den rapidtransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Februar 2018 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Ich finde es einfach sehr provokant den Grazern gegenüber. Machen aber dfie Muslimischen Spieler alle und den Grazern stört es offenbar auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2018 Der Hierländer ist eine unsportliche Gretzn gworden dir ihresgleichen sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. Februar 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Ich finde es einfach sehr provokant den Grazern gegenüber. Kann sein. Mich stört's nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 Ramalho alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2018 ab+ schrieb vor 2 Minuten: Roscher mag Guli Passt zu ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2018 Wenn wir das jetzt verwalten wollen wird das nix, dafür ist unsere IV heute zu schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. Februar 2018 Also mit dem Vogel hat sich Graz schon ein besonders Exemplar eingefangen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Ramalho alter starker wind heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts