Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Bravo Hartberg - sollten die Steirer lizenzlos bleiben, war das ein perfekter Spieltag für uns :)

Ruhmreich ist anders... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Geniale Taktik des SKN- 

die ganze Saison sich die Punkteprämie ersparen um nächstes Jahr die Salzburger vom Thron zu stossen! Wahnsinn wieso ist noch nie ein anderer drauf gekommen!  

Blumauer sofort ein Denkmal errichten! *

 

Achrung Text kann Spuren von Ironie enthalten!

bearbeitet von igi1975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 7 Stunden:

Ruhmreich ist anders... 

es ist ja noch nix fix, aber falls es ohne Relegation geht, ist es sowas von wurscht. Wennst jetzt 8. oder 9. wirst, ist das auch nicht ruhmreich. Außerdem wäre ja nicht St. Pölten schuld, sondern die Vereinsführung von Hartberg.

igi1975 schrieb vor 3 Minuten:

Blumauer sofort ein Denlmal errichten! *

der kann ja gar nix dafür, Schupp hat den Kader zusammengeschustert. Im Falle des Klassenerhalts kann man ihm ja ein Flascherl Traisentaler Wein nach Graz schicken. Strafe muss sein

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vor hartberg muss man wirklich den hut ziehen, wie die sich in ihrer situation noch immer voll reinhauen. am montag noch in kapfenberg gewinnen, und die sache ist ohne relegation erledigt :)

ich hätte ried auch gerne in der bundesliga, aber es ist schon sagenhaft, wieviele chancen die jetzt liegengelassen haben. in wahrheit wäre eine relegation stp - ried ein würdiger saisonabschluss, da würde es ohne favoriten für beide um alles gehen. die wahrscheinlichkeit für dieses duell ist gestern aber drastisch gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

es ist ja noch nix fix, aber falls es ohne Relegation geht, ist es sowas von wurscht. Wennst jetzt 8. oder 9. wirst, ist das auch nicht ruhmreich. Außerdem wäre ja nicht St. Pölten schuld, sondern die Vereinsführung von Hartberg.

der kann ja gar nix dafür, Schupp hat den Kader zusammengeschustert. Im Falle des Klassenerhalts kann man ihm ja ein Flascherl Traisentaler Wein nach Graz schicken. Strafe muss sein

also ich find eine (Teil-)schuldzuweisung zu ihm ist im Großen und ganzen nicht GANZ falsch. Weil sonst ist eh nie jemand schuld, das ganze hat Blumauer mit verbockt und was man mitkriegt war die Jahresarbeit von ihm eine ISO-Zertifizierung die keinen sinn hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 3 Stunden:

Das ganze hat Blumauer mit verbockt und was man mitkriegt war die Jahresarbeit von ihm eine ISO-Zertifizierung die keinen sinn hat. 

Der hat aber den Kader nicht zusammen gestellt, ist ja auch nicht seine Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Der hat aber den Kader nicht zusammen gestellt, ist ja auch nicht seine Aufgabe.

Er hat da wohl schon seine Finger im Spiel auf die eine oder andere Art. Als "GM" hat er da Verantwortung und ist mMn "Mitschuldig" aber soll jetzt nicht Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sub-Zero schrieb vor 14 Stunden:

Wie gesagt, ich habe noch vor ein paar Wochen gesagt dass St. Pölten absteigen wird.

 

Durch Kühbaucer traue ich ihnen die Relegation zu

stimmt schon, aber wie soll der Kühbauer Hartberg die Lizenz geben damits a Rele gibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.