Pyeongchang Tag 13 (22.2)


aurinko

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Heffridge schrieb vor 13 Minuten:

Das wäre aber schon wieder so absurd, dass es lustig unendlich traurig wäre!!!

 

FyP

Bitte. Die Grundfesten des Eishockeysports dürfen nicht derart erschüttert werden. Mit Turniersiegen von Finnland oder der Slowakei habe ich ja kein Problem. Aber es sollte schon zumindest ein Hockeyland sein, nicht irgendein Land welches schon schnell mal auch an Österreich scheitert, bei einem Heimqualiturnier. :augenbrauen:

€: Und kaum einen kratzt das dort.

 

 

Die Sensation im Curling nimmt Formen an.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

FyP

Bitte. Die Grundfesten des Eishockeysports dürfen nicht derart erschüttert werden. Mit Turniersiegen von Finnland oder der Slowakei habe ich ja kein Problem. Aber es sollte schon zumindest ein Hockeyland sein, nicht irgendein Land welches schon schnell mal auch an Österreich scheitert, bei einem Heimqualiturnier. :augenbrauen:

Eh, aber seitdem 1992 Dänemark Europameister geworden ist, überrascht mich eigentlich sehr wenig...

Wenn unsere Bei Olympia weniger gesoffen hätten...

Aber egal.. Wenn es normal her geht, dann werde die eh Vierter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kanada muss 2 Steine im letzten End schreiben sonst verlieren sie gegen die Piefke Nordamerikas im Curling. Gibt es eine äquivalente Niederlage für Ö gegen D im Sport?

Die USA tun den Kanadiern heute besonders weh.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nero08 schrieb vor 34 Minuten:

Zwecks 4er Bob:

Maier im 3.Training mit der schnellsten Laufzeit. Im 4.Training wars Platz 4

 

Guten Morgen, das stand schon irgendwo einige zig Seiten weiter vorne! :p aber gut, dass du das Thema wieder hochholst, du verschweigst nur die 11. Plätze vom Vortag. ;) Top 6 wäre schon sehr toll, auch wenn sie im 4er stärker unterwegs sind diese Saison nach den Top-Ergebnissen als im 2er, zuletzt gab es einen 4. und 2. Platz im Weltcup, im Gesamtwelcup ist er allerdings "nur" 10. Mal schauen wie es in Lauf 1 und 2 geht, vielleicht darf man ja auf eine Sensation hoffen, wäre schön zum Mitzittern. 

halbe südfront schrieb vor 57 Minuten:

 

Nein, für die Chinesen mein ich. :D

War mir schon klar. ;) Aber für die hätte ich mich nur gefreut, wenn die Ungarn und Kanadier rausgeflogen wären. :) War übrigens das erste Gold für China im 500m-Bewerb bei diesen Spielen. Südkorea in der Staffel gestürzt laut orf.at, ohne Penalty, das ist dann schon bitter, wenn man sich selbst aufs Eis legt im Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 13 Minuten:

Guten Morgen, das stand schon irgendwo einige zig Seiten weiter vorne! :p aber gut, dass du das Thema wieder hochholst, du verschweigst nur die 11. Plätze vom Vortag. ;) Top 6 wäre schon sehr toll, auch wenn sie im 4er stärker unterwegs sind diese Saison nach den Top-Ergebnissen als im 2er, zuletzt gab es einen 4. und 2. Platz im Weltcup, im Gesamtwelcup ist er allerdings "nur" 10. Mal schauen wie es in Lauf 1 und 2 geht, vielleicht darf man ja auf eine Sensation hoffen, wäre schön zum Mitzittern.

Da muss ich ebenfalls den zu großen Optimismus etwas dämpfen... im 4er (übrigens auch seit Ewigkeiten wieder mal zwei österreichische Teams am Start) sollten Top 10 & Top 20 das Ziel sein. Im Idealfall gehts wohl bis auf Platz sieben vor, angesichts der Generalprobe im Vorjahr würde mich das aber etwas wundern. Am besten warten wir da wirklich mal die ersten beiden Läufe ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
nero08 schrieb vor 12 Stunden:

maahhh, aber seine 2 Goldenen kann ihm keiner mehr nehmen...

Sag das nicht, Kjetil Andre Aamodt wurde seine gesamte umfangreiche Medaillensammlung gestohlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.