Pyeongchang Tag 13 (22.2)


aurinko

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Joke schrieb vor 1 Minute:

Die Piefke Fans stechen sogar in Südkorea heraus. Fehlen nur noch die Tröten oder Rasseln und ein lautes "ziiiiieh" bei jedem Sprung :facepalm::lol: 

Ich hab's mir auch gedacht.Einfach peinlich dieses Volk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
simsala schrieb vor 3 Minuten:

An die Experten: Was wäre für uns ein brauchbares Ergebnis für Bronze nach dem Springen? Bzw. wo ist die rote Linie wo ihr sagts: ok, das wird nix mehr 

Norwegen und Deutschland sind nicht unsere Gegner, wichtig wäre ein Vorsprung auf Japan, Frankreich und Finnland. Auf Japan und Frankreich 30 Sekunden und auf Finnland mindestens eine Minute und es sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
simsala schrieb vor 2 Minuten:

An die Experten: Was wäre für uns ein brauchbares Ergebnis für Bronze nach dem Springen? Bzw. wo ist die rote Linie wo ihr sagts: ok, das wird nix mehr 

Solang man innerhalb 1 Minute bleibt ist alles drinnen aber das werden wir sowieso. Im Teambewerb kann über 20km soviel passieren da ist es schwer Prognosen zu treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb Gerade eben:

 

Ich dachte ja auch, dass Kanada eigentlich stärker ist und es eine "Pflicht" Goldene ist, allerdings war doch die letzten 10 Jahre USA mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht sogar besser.

 

Das ist schon klar und ist ähnlich wie bei den Herren. Die Ergebnisse sind ja auch so gut wie immer knapp. Aber da gehts um eine Rivalität wie bei einem Lokalderby im Fußball. Da wird auch gestritten ob die CWHL oder NWHL besser ist. Für die Kanadier ist Eishockey eine Sache von nationalem Interesse, jede Niederlage ist eine Beleidigung, insbesondere dann, wenn die besten Spielerinnen zur Verfügung stehen. Dann wird der Sieg einfach verlangt (gegen die USA, gegen alle anderen wird er vorausgesetzt). Dass die US-Damen auch so gut spielen können interessiert da nicht (interessiert bei Lazio ja auch niemand, ob die Roma gerade ein gutes Team hat, das Derby hat gewonnen zu werden). Und Olympia ist halt das wichtigste Spiel in 4 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Pittin der beste Springer im Team ist, wirds ernst. Italien (mit dem Laufpotenzial) beim Springen zuschauen ist echt traurig...

Würde ja Pittin öfters mal in der Langlaufstaffel sehen, mittlerweile würden die Italiener ihn wohl brauchen, haben doch stark abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Joke schrieb vor 42 Minuten:

Bin gespannt mit wievielen Minuten Vorsprung Dopland, äh ich meine Deutschland heute ins Ziel einlaufen wird im Teambewerb.

Dopland oder Dopwegen...

Das ist mir der Gewinner wirklich egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.