Pyeongchang Tag 13 (22.2)


aurinko

Recommended Posts

Postaholic
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

an sich ja. war immer einer meiner lieblingsbewerbe.

bei der immer größer werdenden sportlichen Wertlosigkeit in den letzten Jahren aber einfach nur mehr sinnlos.

zwei bewerbe für eine kugel. nur knapp 30 fahrer. ein quasi slalom-ergebnis. das macht so keinen sinn mehr...

noch trauriger für micht, dass als nachfolge-bewerb dieser Parallel-Irrsinn auf der Matte steht. Der ist sportlich noch bei Weitem wertloser...

 

Wenn es mehr Rennen geben würde, gäbe es auch auch mehr Läufer, die daran teilnehmen. So macht das eh keinen Sinn. Sehr schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Neuling schrieb vor 1 Minute:

Die ORF-Kommentatoren sind bei den Damenrennen echt sehr schlecht. Bei der Fahrt von Gisin nach der letztn Zwischenzeit "das wird knapp, das wird knapp" rausschrein. Gisin war im Ziel schließlich fast eine Sekunde vorn. Es tut mir leid, aber das hat mit Expertise wenig zu tun.

das sag ich seit x Jahren... Sobald die beiden was moderieren schalt ich um - die sind nämlich nicht nur inkompetent, sondern auch noch dämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Fezza schrieb vor 8 Minuten:

an sich ja. war immer einer meiner lieblingsbewerbe.

bei der immer größer werdenden sportlichen Wertlosigkeit in den letzten Jahren aber einfach nur mehr sinnlos.

zwei bewerbe für eine kugel. nur knapp 30 fahrer. ein quasi slalom-ergebnis. das macht so keinen sinn mehr...

noch trauriger für micht, dass als nachfolge-bewerb dieser Parallel-Irrsinn auf der Matte steht. Der ist sportlich noch bei Weitem wertloser...

 

Vollste Zustimmung!

Ein Trauerspiel aus ÖSV-Sicht, mit 2 chancenlosen Starterinnen, da man als Speedfahrerin einfach keine Chance hat. Venier stürzt in der Abfahrt und kann auch nicht starten, Brunner darf nicht.

Stattdessen lässt man die mehrfache Medaillengewinnerin in der Kombi und im Team daheim und schleppt stattdessen Schörghofer mit, dee heuer kein Rennen bestritten hat. Kommt dann dort drauf, dass er chancenlos sein wird und muss stattdessen Hirschbühl (!!!) im RTL aufstellen als 4.Fahrer.

Kannst nicht erfinden, well played ÖSV :trolldad:

Bin gespannt welche von den Mädels uns die Teammedaille kosten wird :facepalm: Wobeis eh maximal um Bronze gehen wird

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

hat der cologna nicht von klaebos nichtantritt profitiert? der hat doch normalerweise keine chance gegen ersteren

Klaebo kommt allerdings eher von der Sprintseite. Ist in seinem Leben genau einmal einen 50er gelaufen. Letztes Jahr bei der norwegischen Meisterschaft und wurde da 9. (6 Minuten Rückstand auf Sundby). Auch ist er im freien Stil bissl stärker als Klassisch. Das gilt aber auch für Cologna. Ganz abgesehen von den Zweien, seh ich Poltoranin und Niskanen ganz vorne. Die haben sich das ganze Jahr auf genau das Rennen vorbereitet (keine Tour de Ski).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Korki14 schrieb Gerade eben:

das sag ich seit x Jahren... Sobald die beiden was moderieren schalt ich um - die sind nämlich nicht nur inkompetent, sondern auch noch dämlich

Da sind Polzer, Pariasek und Hausleitner ja ein wahrer Genuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probe bei der NoKo:

Deutschland 221,5 Pkt.
Japan 184,2 Pkt.
Österreich 184 Pkt.
Norwegen 169,2 Pkt.

wär eine gute Ausgangsposition.

€: hier springen die Deutschen wieder wie vorige Saison, und schon schaut das Ergebnis dementsprechend aus. ziemlich fad :(

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Hehe, für deine Verhältnisse klingt das ja schon fast den Hauch disrespektierlich, auch wenns nicht so gemeint war ich dich kenne  :feier:  

 

Die Regeln machen das Damenhockey im Vergleich zu den Herren halt deutlich weniger attraktiv. Aber die Nordamerikanerinnen scheissen sich da eh ned so viel um die (Damenhockey) Regeln und die Schiedsrichterinnen passen sich da halt dann an, wenns beide Teams so wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.