Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Bissl der falsche Thread. Korrekt kein Plan wie das hier her springen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 16 Stunden: Ich wiederhole mich, aber ich wäre mit einem x durchaus zufrieden, nehme aber gerne einen Sieg. Ich denke da bist du nicht alleine. Gegen die größeren kann man das immer so sehen. Ich sehe es auch so, trotz deren Formkrise. Mein Gefühl ist für heute nicht gut, allerdings bin ich zu der Zeit später im Flieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Februar 2018 Heinzi bleibt, Lackner statt Petlach IV, Vorsager rückt dafür auf die zweite 6, RM Merkel statt Hausjell. Wieder einmal einige Überraschungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Heinzi bleibt, Lackner statt Petlach IV, Vorsager rückt dafür auf die zweite 6, RM Merkel statt Hausjell. Wieder einmal einige Überraschungen... Kuttin kann ich absolut nicht nachvollziehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2018 Also heute ist so ziemlich alles möglich, die Austria muss gewinnen und wird wahrscheinlich von Beginn an Gas geben. Ich hoffe nur, sie überrennen uns nicht . Wenn wir die ersten Minuten dagegen halten könnten und dann aus einem Konter heraus in Führung gehen könnten....., na dann wird's a Gaudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 Kuttin? Auf der anderen Seite Spiel hadzicic, Tag der seltsamen goalie Entscheidungen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Februar 2018 Traumtor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 Glückwunsch! Eure Admira ist mir nimma wuarscht! Ihr gwinnts und gwinnts und gwinnts... *thumbs-up* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 Wie geil ist das den? Jaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Februar 2018 Glückwunsch an Herrn Monschein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2018 Sau geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2018 Diese Admira ist einfach unglaublich !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2018 Unglaublich! Danke an alle die daran beteiligt sind/waren! Das ist so genial... Das Gesicht von CM würde ich jetzt soooooo gerne sehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 Gratulation!!! Der Lauf hält an. Bewundernswert die Musik b.dieser Kälte. Die 2 Hz hat euer Team super gespielt u. verdient gewonnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2018 Geiler geht ja gar nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts